Zum Inhalt springen

Englisch Übersetzer!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mein Computer wurde leider von fremden Mächten gesteuert und so musste ich gestern alles neu formatieren!

 

Irgendwer von euch hatt mal einen Link zu einem Sprachenübersetzer geposted mit dem man ganze texte ins Englische oder Englisch ins Deutsche übersetzen kann!

 

Hat den Link noch wer???

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass das was gscheits ist was bei so einem Online Übersetzungszeug rauskommt, oder? :D

 

Der hat echt gut funktioniert! So halbwegs! :rolleyes:

 

Nein, im Ernst: Mir schreibt immer so ein Typ aus Taiwan und das ist das Tool einfach irrsinnig praktisch! Mein Englisch ist ja leider nur eine Spur besser als das von dem VW Girl! :D

 

Aber i bemüh mie eh realy viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

hab sowohl in der firma als auch privat eine software (Personal Translator 2006 pro von linguatec). übersetzung de - en - de mit sprachausgabe möglich :D klingt süße die stimme ;)

 

hat office integration usw, kannst textpassagen, wörter usw übersetzen.

 

da es sich bei der @home version um "findware" handelt kann ich dir sicher sagen wo man so was findet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...