Zum Inhalt springen

das beste VALENTINSGESCHENK


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:love: :love:

nicht nur weil ich schon dort war ... sondern weil es einer der wunderbarsten flecken erde ist wo überhaupt gibt. :)

 

weiters wird jede "spende" verdoppelt.

 

verschenke ein stück regenwald: valentinsaktion

 

lieber etwas lebendiges schenken dass man sich vorort anschaun kann als ein paar dem tod geweihte blumen

 

anbei noch ein büdl von mir - regenwald der österreicher - costa rica

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43217&stc=1 :love: :love:

regen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich belasse es für gewöhnlich bei einem frühstück, blumen und einen verwöhnten tag. ich setze damit den valentinstag dann mit dem muttertag gleich, zumindest für die nächsten jahre bis meine kinder selbst ihrer mutter etwas zum muttertag kaufen :)

 

ich sehe darin halt das ziel die wirtschaft der floristen anzukurbeln da ja heute nicht mehr so viel blumen gekauft werden wir damals. bei den preisen aber auch kein wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...