Zum Inhalt springen

Unpackbar peinliche Regierung: Philosophisches Drehmoment


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:spinnst?::aerger:

 

Das Projekt Eliteuni ist ja schon eine Posse an sich.

 

Aber dass das Gsindel jetzt das Ganze Wittgenstein-Institut nennen wird ist ja wohl der Gipfel.

 

Keine Frage - Ludwig Wittgenstein ist ein Ausnahmeathlet in den Reihen der Gehirnakrobaten u. angeblich der Mensch mit dem höchsten jemals gemessenen IQ, ausserdem mein "Lieblingsphilosoph"

 

Dass die Gehrer jemanden auswählt der bewusst die Distanz zu Österreich gesucht hat ist wieder nur ein Beweis für eine Einvernahme ohne jeglichem Feingefühl.

 

Die Grosskotzigkeit unserer Regierungsmannschaft und die gleichzeitig dargestellte Unfähigkeit geht mir dermassen am Arsch dass ich jetzt nach Trattenbach fahr u. fürn Ludwig ein paar Kerzen aufstellen werd.

 

Ich wette dass sich im Moment die Erdrotation messbar verringert oder beschleunigt... je nachdem in welche Richtung sich der Wittgenstein im Grab dreht.

 

:s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff Du hast die Langlaufski dabei, wenn Du nach Trattenbach fährst :D

 

Ansonsten geb ich Dir durchaus recht, stellt sich nur noch die Frage ob man auf der "Eliteuni" die Studis dann im Sinne des Namenspenders auch verdreschen kann :s:

 

lieber die liesl dreschen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber die liesl dreschen :rofl:

solang ich keinen gegenbeweis habe: das liesl dreschen ....

 

wohl eine der/die/das unfähigsten politikerIn die ich jemals miterlebt habe.

und ausserdem äusserst unsympathisch ...

 

I hätt so gern die McKinsey Studie ... hackelt net wer bei denen von euch und kanns mal ins BB stellen ? *g* (und wenn er dann einen neuen job sucht, i hackel bei der konkurrenz, vielleicht koenn ma was machen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mit wittgenstein schon fix? haben die hinterbliebenen das OK gegeben?

 

die/das gehrer ist spätestens im november eh in pension - hoff da kommt was gscheites nach. partei-intern kann die ja auch keiner leiden....

 

die kleingeister in wien geben hinsichtlich des standortes immer noch keine ruhe. ich versteh das nicht - politisch bringt das der spö genau nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mit wittgenstein schon fix? haben die hinterbliebenen das OK gegeben?

 

die/das gehrer ist spätestens im november eh in pension - hoff da kommt was gscheites nach. partei-intern kann die ja auch keiner leiden....

 

die kleingeister in wien geben hinsichtlich des standortes immer noch keine ruhe. ich versteh das nicht - politisch bringt das der spö genau nix...

das wird a net aufhören, es ist ja wahlkampf, und der gugging standort ist nix. owa dafür hamma eh einen eigenen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändern wird sich erst was wenns wieder ne monarchie gibt...

 

mit mir als :king:

 

 

 

Unser Motto: Kaiser Otto :toll::rofl:

So machen wir´s, wir holn uns die Habsburger wieder zurück und verblasen unser sauerverdientes wieder für´s spanische Hofzeremoniell.

 

Geht´s ned so auf die "Gehrerin" los, Alkoholiker san ah Menschen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, welches größere Projekt is in den letzten 30 Jahren nicht zerlegt worden!

 

Entlastungsgerinne / Donauinsel

 

Zwentendorf

 

Uno City

 

Konferenzzentrum

 

div. Kraftwerke

 

Drakken

 

und wursch wer am Ruder war, die anderen waren immer die Gfrasta.

 

'dehre

Gatschbiker

 

Danke!!!

 

das ist schon lang meine persönliche Meinung.

 

vollkommen egal wer am Ruder sitzt, wer die "Hebel der Macht" bewegt, es passt nie. und die anderen machen's mit Sicherheit besser . na wer's glaubt (wieder generell gesprochen und wieder vollkommen egal, wer am Ruder sitzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

 

das mit dem namen wittgenstein war eine echt blöde aktion :s: gotseidank erledigt :toll:

was die opposition aber aufführt ist aber die peinlichkeit schlechthin... :s: :s: :k:

 

nennt man sowas winterloch? :rofl::rofl:

 

 

Sie sollten das ganze statt in gugging in linz machen. da hätt ich schon den passenden namen

 

 

 

Gehrers Elite Institute Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...