Zum Inhalt springen

Knie hin?


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Also, letztes Jahr anfang sommer hat es begonnen beim mountainbiken, das knie hat bei starker anstrengung begonnen zu stechen.

 

Bin dann zum Arzt gegangen welcher meine, das dieses wegen überanstrengung entzündet wäre, und hat mir entzündungshemende meds. verschrieben. so schön so gut, ich hab ma eingebildet das es besser wird, aber es is nie besser geworden, jetzt wo ich mim training wieder begonnen habe schmerzt es genau so wie vorher!!

 

nun meine Frage, was kann das alles sein? damit ich mal ne vorahnung habe bevor ich zum herrn dr. gehe!!

 

 

lg aus dem verschneiten St. Michael i. Lungau

 

 

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

 

sein kann viel .. vl miniskus aber mach dich nicht verrückt befor du weißt was überhaupt los ist .. vl hast du dich einfach überangestrengt und trinierst zu viel .. oder wenn du noch jung bist ( unter 20 ) wachstum ;)

 

anoch ein tipp am rande:

egal was der artzt dir sagt und wenns wirklich schlimm is lass es dir von einem 2ten anschauen ..

 

ein artz wollt bei mit gleich operieren weil meine kniescheibe leicht hinausspringt .. der andere hat mir gesagt ich soll physiotherapieh gehen und seit dem hälts ..

 

lg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.

wachstum dürfte es ned mehr sein mit 21 jahren

 

und überanstrengung glaub ich auch nicht, da ich in den letzten monaten sehr sehr sehr wenig getan habe, und es eingentlich daher wieder gut sein sollte, dann war ich einmal wieder radln, und zack is es wieder da gewesen!!!!

 

aber sollte ein arzt meinen es ist was schlimmes, frage ich garantiert jemand zweiten!!!

 

danke aber für die schnelle antwort :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,