Zum Inhalt springen

stabiler sattel bis 250gramm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

den SLR nachbau (so wie der von BBB) gibts eh auch von x-tasy und der is glaub i noch a stückl billiger....nur wo herbekommen ?
Frag doch mal die Anita oder den Kärntner der immer so laut schreit, die werden von x-tasy gesponsert soviel ich weiß.

 

@bigair: Weiß auch nicht wie Du die Sättel vernichtest - beim Alex ist es ja einigermaßen vorstellbar aber wie schaffst Du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mi da plagt, wie wird ein slr hin? oder na, wie werden zwei slr hin?

 

Recht leicht. Die Carbonsitzfläche reißt, der Bezug verabscheidet sich man verbiegt die stangeln... :mad: Bis jetzt hab ich noch jeden Sattel bezwungen (SLR, SLR Gel Flow, Flite Titan, Velo irgendwas, fizik gobi...) :rolleyes: Aber würd mir trotzdem nyx anderes als einen SLR kaufen, weil ich einfach perfekt draus sitze. Und die SLR die mein Enduro nicht überleben dürfen ihre letzten Tage dann auf dem Dhler fristen :p

 

@Bigair. Das gestell kann man gerade biegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht leicht. Die Carbonsitzfläche reißt, der Bezug verabscheidet sich man verbiegt die stangeln... :mad: Bis jetzt hab ich noch jeden Sattel bezwungen (SLR, SLR Gel Flow, Flite Titan, Velo irgendwas, fizik gobi...) :rolleyes: Aber würd mir trotzdem nyx anderes als einen SLR kaufen, weil ich einfach perfekt draus sitze. Und die SLR die mein Enduro nicht überleben dürfen ihre letzten Tage dann auf dem Dhler fristen :p

 

@Bigair. Das gestell kann man gerade biegen ;)

 

aba meins is ned nur verbogen, sondern eingedellt, und dort wos verbogen is, hats a kante...das verbiegt sich dann imma wieder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...