Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Pazzaz Parts


 Teilen

Empfohlene Beiträge

pazzaz hat bis jetzt eigentlich nur flaschenhalter, sattelstützen und lenker gemacht. erst heuer auf der eurobike haben sie die restlichen teile vorgestellt. da werden also noch wenige erfahrung haben.

 

ich selber habe auch keine erfahrung, hab die teile aber mal gesehen. von der verarbeitung her dürften sie ganz ok sein, gewichtsmäßig würd ich mal sagen durchschnitt.

 

wo hast du die teile gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pazzaz!!!

 

is des ned des geräusch des so a trumm mocht wanns ohbricht?:D

 

na ohne spass, bin da voll mitn realbiker. waren auch meine ersten gedanken, wie ich die dinger mal aus der nähe an pancho-conti standl beim st. veiter ma gesehen hab. alles in allem machen die dinger aber einen soliden eindruck und die welt kostens auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griass euch,

stimmt pazzaz is de firma de die ritchey (wc,..) teile herstellt und nun eine eigenmarke herausbrachte.

die teile sind z.t. noch leichter als die ritchey (wc!!) und vom preis auch besser.

habe selbst ein paar teile (sattelstuetze,barends,...) und bin absolut zufrieden.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...