Zum Inhalt springen

Cervelo Ego 2.0 Tri Skinsuit 2005, neu, weiß.. Schnäppchen!!


wüdi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mir im Amiland den Ego Skinsuit bestellt und wegen der hohen Transportkosten und Zollgebühren gleich noch ein paar zusätzlich bestellt. So wie es ausschaut, bleibt trotz Freundes- und Bekanntenkreis nun doch "noch" einer in der Größe M und der Farbe WEISS über. Ein Freund wollte ihn nicht haben.

 

Zur Größeninfo: bin 1,86 bei dzt. noch 83 kg, er passt wie angegossen, spannt und zwickt überhaupt nirgends. Für genauerer Infos einfach unten angeführten Link anschauen.

 

http://www.cervelo.com/apparel.aspx?...&i=TriSkinsuit

 

Der Suit ist nagelneu, ungetragen, der Anhänger ist oben.

 

Habe den Suit zum selben Fixpreis dem Ebay-Publikum unterbreitet, der erste bekommt ihn jedoch, egal ob hier oder ebay (kann ich jederzeit stoppen...)

 

Preis: EUR 109,00 plus Versand (nach Deutschland ca. 10 EUR). Das Teil kostet USD 119,00 (EUR 99,70 plus Versand aus den USA und Zoll! könnt ja jederzeit bei Trizilla die möglichen Versandkosten ausrechnen, damit ist er ein Schnäppchen). Ware wird sofort nach Zahlungseingang versandt, meine Ebay-Bewertungen könnt ihr euch gern anschauen (ebay-benutzer: robertwildmann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...