Zum Inhalt springen

Banshee Scream kein 2,6 bereifung, doch möglich ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, die zoll angaben der hersteller weichen ja im mm bereich ab.

wenn du ein schönes laufrad hast kann sichs ausgehen, ausprobieren wirst es wohl müssen.

aber andrerseits wird dir bei wenigen millimetern abstand der reifen den lack auf den streben zerkratzen, andererseits gibts schmälere und bessere reifen als die gazzas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso mien fehler hab mich vorher verlesen udn dachte du hast sie shcon zuhause liegen!

 

also ich kann dir nur zu maxxis raten! die sind nicht so extrem breit und vom grip her wirklich erste wahl(und auch einfach zum aufziehen!)

hinten reicht ne 60a mischung für vorne rat ich dir zu 40 oder 42a(die minion sind ganz gute reifen und auch nicht so extrem teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja daweil hab ich eh schon highroller zaus...kenn mich auf dem gebiet noch so gut wie garnicht aus...weiß nur dass das ganz gute allrounder sein sollen...fahren konnte ich damit ja nicht da immer noch die besch**** gschichte mit meinem hinterrad is

 

war eig. ne reine interessensfrage, und falls ich irgendwann mal wieder geld haben sollte hät ichs mir vl. geleistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich erste wal

Wahlfisch lässt grüßen... :devil: :D:D

 

@Topic: kommt sicherlich auch auf die Felge an - mit einer DoubleWide wirds wohl knapp...

 

Wennst es ganz genau wissen willst und unbedingt den Reifen willst, würd ich wohl ans DH-Board verweisen - dort hast eine gute Chance, dass einige mit dem Banshee und dicken Schlapfn herumfahrn.

 

Hier kenn ich nur den rustyracer und die Wahrscheinlichkeit, dass der sich innerhalb der nächsten paar Tage meldet ist nicht sooo gewaltig (kann mich schon gar nicht mehr an seinen letzten Post erinnern...).

kann höchstens auf den Thread verweisen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26645

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlfisch lässt grüßen... :devil: :D:D

 

 

Hier kenn ich nur den rustyracer und die Wahrscheinlichkeit, dass der sich innerhalb der nächsten paar Tage meldet ist nicht sooo gewaltig

 

ja mach dich nur lustig über mich! :s: :s: ;)

 

ja der war shcon ziemlich lange nimmer online(und gsehen hab ich ihn auch schon lange nimma oben im hagenauertal etc.)

 

@Scarecrow

 

wenns wärmer ist müss ma mal gemeinsam fahren gehn(weil ich bin auch aus mödling..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...