Zum Inhalt springen

Mbt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand schon erfahrung mit diesen schuhen gemacht? ich spekuliere damit, dass ich meine nackenschmezen dadurch in den griff bekommen könnte!?!?

 

hab auch schon die anderen beiträge dazu gelesen!

ich trag sie schon seit längerem und finde sie top ! :toll:

Hatte oft Probleme mit meinem ramponierten Knie, wenn ich lange auf harten Böden gehen musste. Nun absolut nichts mehr.

 

Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie auch länger an, oder rein als therapiegerät, wie empfohlen?

zu Beginn nur Stundenweise, weil man sich daran gewöhnen muss.

Der Trainingseffekt der Bein, Bauch und Pomuskeln ist schon enorm ;)

 

Mittlerweile, an den Tagen an denen ich im Rehabzentrum arbeite, 12 Stunden im Stück.

Ich hab welche ganz aus Leder und offen, da schwitzt man auch nicht.

 

An die Optik muss man sich zwar erst gewöhnen, aber das ist in dem Fall nachrangig, und wenn du sie erst mal anhast, willst sie eh nimmer missen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is klar, optisch sind die dinger natürlich voll oa...!

 

was mich wundert ist ja dass es firmen die halbwegs "gesunde" schuhe fabrizieren es nicht schaffen auch den optikaspekt zu integrieren. hätten dann eine super marktstellung. geox hab ich auch noch keinen einzige "schönen" gesehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert ist ja dass es firmen die halbwegs "gesunde" schuhe fabrizieren es nicht schaffen auch den optikaspekt zu integrieren. hätten dann eine super marktstellung. geox hab ich auch noch keinen einzige "schönen" gesehen. :(

 

das is echt schade! bei mit in der arbeit, ists zwar egal, weil wir sowieso sicherheitsschuhe tragen sollten, wenn wir uns im werk bewegen (vorbildwirkung, usw.) - und die schaun ja alle aus, wie zfleiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert ist ja dass es firmen die halbwegs "gesunde" schuhe fabrizieren es nicht schaffen auch den optikaspekt zu integrieren. hätten dann eine super marktstellung. geox hab ich auch noch keinen einzige "schönen" gesehen. :(

 

also dann musst du einen eigenartigen geschmack haben... hab 2 paar geox-sneaker zuhause...schaun geil aus, sind die bequemsten schuhe und preis/leistung stimmt zu 100%. und das kann man von z.b. puma, hilfiger, marco polo, boss usw. sicher nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hilli

 

habe mir die mbt schuhe auch schon angeschaut.

musste aber feststellen das die optisch recht zugelegt haben.

mitterweile kennt man zu andere schuhen, abgesehen von der sohle, keinen unterschied mehr. das einzige was mich noch abhält ist schon ein wenig der preis !

könnte aber sein das es die elke im programm hat. melde mich bei dir !

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nach einem Testwochenende auch ein Paar zugelegt. Mir taugens total und sie machen einen so schönen beschwingten Gang. Außerdem haben sie mir geholfen wieder aufrechter zu gehen, weil ich wegen meiner Größe immer ziemlich bucklig dahergekommen bin. Oder kommt das von der gebückten Haltung am XC-Hobel! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwa einem halben Jahr hab ich die MBT Schuhe ausprobiert, weil ich Knie- und Rückenprobleme (Ischialgie) hatte und mir von mehreren Seiten erzählt wurde, wie toll die Schuhe sind. Danach hab ich mir gleich ein Paar für die Arbeit gekauft (die schwarzen "business"), die sind auch optisch nicht so strange... :D

 

Vorige Woche hab ich mir für Privat die Sportschuhe von MBT dazugekauft, Vorjahresmodell, weiß mit silber und ich find sie putzig - außerdem seh ich sie eh nicht, wenn ich sie trag - und was andere denken.... wayne interessierts??? :cool:

 

Ich trag sie, so oft es geht. Beim biken natürlich nicht und beim Autofahren auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nach einem Testwochenende auch ein Paar zugelegt. Mir taugens total und sie machen einen so schönen beschwingten Gang. Außerdem haben sie mir geholfen wieder aufrechter zu gehen, weil ich wegen meiner Größe immer ziemlich bucklig dahergekommen bin. Oder kommt das von der gebückten Haltung am XC-Hobel! :)

 

@faily: also der Beschreibung nach kommst du nicht wie ein Massai daher,

sondern wie eine Giraffe!? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...