Zum Inhalt springen

gramatikalische ergüsse


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas

 

hab grad was geschickt bekommen :f:

 

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

 

krank :D

 

Na Gott sei Dank hast DU dich in dem Thread nicht über irgendjemandes grammatikalische Ergüsse lustig gemacht.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat ghoethe (oda wie imma man den typen schreibt) gereicht.... :f:

 

oida, des gibts doch ned *händeüberdenkopfzusammenschlag*

 

WIE SCHREIBST DU GOETHE?????

die kette soll dir reißen ...... nein, ist ja schon.

dann sollen dir beim kettenblatt alle zähne ausfallen. mindestens.;)

überhaupt, muss dem tom recht geben, ich hab schon das schlimmste befürchtet, das du eienn threat zum thema grammatik aufmachst *kopfschüttel*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, des gibts doch ned *händeüberdenkopfzusammenschlag*

 

WIE SCHREIBST DU GOETHE?????

die kette soll dir reißen ...... nein, ist ja schon.

dann sollen dir beim kettenblatt alle zähne ausfallen. mindestens.;)

überhaupt, muss dem tom recht geben, ich hab schon das schlimmste befürchtet, das du eienn threat zum thema grammatik aufmachst *kopfschüttel*:D

 

 

ich hab auch schon auf der startseite bei den aktuellsten threads gewusst wer ihn eröffnet hat :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, des gibts doch ned *händeüberdenkopfzusammenschlag*

 

WIE SCHREIBST DU GOETHE?????

die kette soll dir reißen ...... nein, ist ja schon.

dann sollen dir beim kettenblatt alle zähne ausfallen. mindestens.;)

überhaupt, muss dem tom recht geben, ich hab schon das schlimmste befürchtet, das du eienn threat zum thema grammatik aufmachst *kopfschüttel*:D

 

 

http://noair.at/halbjahreszeugnis0506.jpg

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://noair.at/halbjahreszeugnis0506.jpg

Wenn man deine Deutsch-Note gesehen hat, weiß man auch, warum du kein Geld mehr fürs Fahrrad hast... :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

 

(ich glaub, das war der fieseste Witz, den ich je im Bikeboard von mir gegeben habe, aber nach Ghoethe war es gramatikalisch notwendig)

 

ps: mir taugt Faust auch ziemlich und das Deutsch bei Faust ist definitiv nicht schwer - bei Kant definitiv schon.

 

 

Ein verbaler Erguss von einem Vizeleutnant vor ein paar Tagen:"Schweigen ist Reden, silber ist gold." (ich glaub ein viel treffenderes Eigentor kann man sich gar nicht schießen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch gedacht - is glaub ich der leiwandste Nachname, den ich bisher überhaupt gehört habe!! :cool::toll:

 

ps: und nimm mir den bösen Witz nicht übel - es musste sein... :rolleyes:

 

jojo...ich verstehs ja...mein deutsch is echt...naja :devil:

 

@zeugniss....englisch und marketing sind a bissl orsch....aba die schaff ich beide auf einen dreier...und projektmanagement auf einen 1er...dann bin ich zufrieden...

 

ich muss mir dauernd von meiner freundin anhört das sie nur einen 2er hat...und sonnst lauter einer :s: :s: :s: (parallelklasse :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zacki: hättest du so einen zweier bekommen? :D

 

jojo...ich verstehs ja...mein deutsch is echt...naja :devil:

 

@zeugniss....englisch und marketing sind a bissl orsch....aba die schaff ich beide auf einen dreier...und projektmanagement auf einen 1er...dann bin ich zufrieden...

 

ich muss mir dauernd von meiner freundin anhört das sie nur einen 2er hat...und sonnst lauter einer :s: :s: :s: (parallelklasse :f: )

 

jo...das is bei uns irgentwie gschissn...weil 20h sind ja eigentlich nix..3 tage

 

die schimpfwörter lassen wir als umgangssprachliche ausdrucksform gelten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes

 

Wie schaut's aus, machma die Pädak und richten unseren kids auf gut und richtig Deutsch die Wadln vire?:p

 

 

Das kann doch ned sein, dass der bigair mit DER Rechtschreibleistung einen 2er bekommt. Und wenn er's in der Schule so viel besser kann, warum quält er dann UNS mit Unfähigkeit? :confused: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zacki: hättest du so einen zweier bekommen? :D

 

Ich hab´s nie auf an Einser gebracht, weil ich zwar immer wusste, wie man was schreibt, aber nicht , warum, Grammatikregeln waren mir immer unverständlich, z.B. biegen kann ich ein Rohr, aber keinen Satz, ausser, ich reiß die Seite raus und bieg sie, dann kriegt´s aber an Knick, und über Satzknickung konnte mir keiner was erklären, drum bin ich blöd geblieben und zur Gemeinde gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...