Zum Inhalt springen

Liebe Männer, nicht vergessen:


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gut i daspar mir heut was ... :D

 

 

aber ich schenk prinzipiell am valentinstag keine blumen, bei meinen letzten bez. war es so das sie keine wollten...

 

und somit wirds immer ein schönes feines essen, einmal halt gscheit ausführen....

 

 

sollt man zwar auch öfters machen aber halt am valentinstag wirds ein essen am donauturm... so wars halt immer bei mir...

dieses jahr kommt das dafür nötige geld schon in den urlaubstopf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ja für eine rote rose plädiert oder fällt euch was besseres ein?

 

 

rose bekommt ja jede!!

 

geh einfach hin und sag du hättest gern einen frühlingsstraus!!

ich fahr da immer nach korneuburg (gleich bei mir ums eck) und geh zum weingartshofer! kenn ich recht gut und die blumen schaun auch immer super aus! vorteil die haben 365tage im jahr offen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh man/Mann

immer das selbe Gesudere von wegen Marketingstategie und bla bla

 

los - gebts euch einen Ruck und machts euren Süssen eine Freude - es müssen ja nicht Blumen sein.

Und der Schmäh mit "ich muß so lange arbeiten" zieht auch nicht - es gibt so viele Möglichkeiten ........

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh man/Mann

immer das selbe Gesudere von wegen Marketingstategie und bla bla

 

los - gebts euch einen Ruck und machts euren Süssen eine Freude - es müssen ja nicht Blumen sein.

Und der Schmäh mit "ich muß so lange arbeiten" zieht auch nicht - es gibt so viele Möglichkeiten ........

 

:)

 

 

also meine bekommt sicher keine blumen heute!!

sie fliegt am Mi in der früh nach GC was machts da damit die kann sie sich ja nicht mal 12std. anschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine bekommt sicher keine blumen heute!!

sie fliegt am Mi in der früh nach GC was machts da damit die kann sie sich ja nicht mal 12std. anschaun!

 

 

recht hast du - in diesem Fall wäre es ja echt schade um die Blumen - und du hast dir ja auch etwas ganz nettes einfallen lassen :toll:

 

so habe ich es ja gemeint - es müssen nicht immer Blumen sein.

es geht doch nur darum, das eure "Mädels" sehen, das ihr an sie denkt, und euch Gedanken darüber macht, womit ihr ihnen eine Freude machen könnt.

 

Übrigens: dieser "Ich will dir eine Freude machen"-Gedanken funktioniert auch bei den Eltern oder besten Freunden u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja das kommt sicher geil wenn ich dann total verschwitzt dastehe weil sich das zeitmässig mitn duschen dann nimma ausgeht :D .

 

hm naja ich weis schon wo ich die bletschen besorgen werde ich hab sogar schon mit ein paar freundinen vom besseren geschlecht abgesprochen was gut kommt :toll:

 

ich hoff dann hald mal das das wirklich passt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...