Zum Inhalt springen

neuer Radsportler......


manu.k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wollte mich gerne wieder einmal melden, war ja lange abwesend - da ich für Radsportnachwuchs sorgen musste ;)

 

Möchte Euch gerne meinen "Lauser" vorstellen!

Auch für mich beginnt wieder die Radsaison, allerdings mit Hänger hinten dran :D

Wenn also mal wer Lust auf eine Schneckenrunde hat, darf sich gerne uns anschließen :p

 

Brauche allerdings einen geeigneten Hänger fürs MTB bzw. Renner.

Kann mir da irgend Jemand Tips geben???

Gibt`s hier überhaupt - "Radler mit Anhang" ??? :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Manu

tobihochstuhl1.jpg

tobiba518.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche allerdings einen geeigneten Hänger fürs MTB bzw. Renner.

Kann mir da irgend Jemand Tips geben???

Gibt`s hier überhaupt - "Radler mit Anhang" ??? :rolleyes:

 

Also ich habe mir diesen Coozer 737 geleistet vom Preis her gerade noch akzeptabel.

 

Vorteile:

Sehr stabil ausgeführt

auch zum Laufen zu verwenden

großes Gepäckfach

zusammenklappbar

Babyschale > also kannst gleich loslegen

anscheinend auch bequem für den Kleinen (1 Stunde am Stück geht)

Gibt es auch als Zweisitzer >> noch mehr geplant??

gute Verarbeitung

 

Nachteile

Schwer >> BERGAUF

Babyschale sehr teuer ca. 70 Euro

 

Link...

 

Da ADAL hat einen feinen Anhänger, denke aber war um eine Ecke teurer!

 

LG KK

croozer737s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhänger wäre gut ...

 

da ich auf keinen meiner räde wirklich einen sitz montieren kann. ich hab ja auch zwei racker, 4 und 2 die nicht radeln können. der große könnte schon fahren, wohl aber langsam. so wäre z.b. ne donauinselrunde mal interessant aber hab keinen plan was da an anhänger sich montieren lässt und vor allem auch am fully.

 

 

und natürlich, fette grats wegen nachwuchs ... wird jede menge nerven kosten und jede menge freude und ebenso jede menge momente die bewegend sind und sei es nur ein blick des kindes der es lieblich wirken lässt :) das sind dann die momente wo nur noch der heiligenschein über dem kind fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls Gratulation!!!

 

was den Hänger betrifft:

ich/wir sind mit einem Charoit Cougar II unterwegs.

Zwar nicht gerade billig, aber mir war vor allem eines wichtig - leicht muss er sein und auch geländetauglich (halt bis zu einem gewissen Punkt). und beides ist er.

 

ich würde auch empfehlen - schau dir diesen thread mal an (hast aber eh sicher schon gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wollte mich gerne wieder einmal melden, war ja lange abwesend - da ich für Radsportnachwuchs sorgen musste ;)

 

Möchte Euch gerne meinen "Lauser" vorstellen!

Auch für mich beginnt wieder die Radsaison, allerdings mit Hänger hinten dran :D

Wenn also mal wer Lust auf eine Schneckenrunde hat, darf sich gerne uns anschließen :p

 

Brauche allerdings einen geeigneten Hänger fürs MTB bzw. Renner.

Kann mir da irgend Jemand Tips geben???

Gibt`s hier überhaupt - "Radler mit Anhang" ??? :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Manu

 

ALLES GUTE ZUM NACHWUCHS :klatsch:

 

Warst ja lange nicht online,aber der Nachwuchs ist euch wirklich gelungen :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... serbas die Manu gibts auch noch, Gratualtion zum Nachwuchs, ich hoff die Schweinderl sind nicht dem Nachwuchs zum Opfer gefallen. Oder gibts heuer mal ein ordentliches Spanferkl ... :D

 

 

:rofl: zwerg ist noch kein fleisch..... und schweindi sind schon soooo zäh, weil alt....

wird wohl nix mit steckerlschwein ;)

 

aber hipp könnt ich anbieten oder fencheltee :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KK

 

echt lustig, dieses geschäft in baden hatte ich auch ins auge gefasst :)

 

d.h. dort kann man wirklich was gutes kaufen, sind zwar schon ein wenig teuer, allerdings zählt ja die sicherheit.

 

Danke

 

Babyschale solltest du gebraucht kaufen z.B. Ebay denn die verwendest eh nur ein paar Monate...

 

Vielleicht auch den Anhänger?

 

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gweep

 

daweilen sie noch so klein sind, kann man sie noch manipulieren und somit nerven schonen.

das nutz ich jetzt noch schön aus.

:jump: und a bisserl nerven lassen, da weiß man wenigstens warum man lebt.

 

so spricht eine mutter mit nur einem kindlein, die noch nicht das volle :devil: programm kennt.... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyschale solltest du gebraucht kaufen z.B. Ebay denn die verwendest eh nur ein paar Monate...

 

Vielleicht auch den Anhänger?

 

LG

KK

 

Babyschale werd ich glaub ich nicht mehr brauchen. Der Kleine wird jetzt 7 Monate und ist ein Riese. Bringt knappe 10 kg auf die Waage.

Im Maxi Cosi steht er auch schon oben und unter drüber.....

Aber wg. Hänger werd ich sicherlich im Net gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. informieren hättest uns damals schon können, so von einem Tag auf den anderen abzuhauen ist ah ned die feine englische Art .... :rolleyes:

 

Wersn der Papa, leicht gor wer ausm Bikeboard ... :D

 

 

sorry, schäm! :(

 

 

aber der PAPA ist definitiv kein BBler :U: aber gottseidank ein radler, damit i den hänger ned immer allein ziehn muss :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu.k

 

Schau auch mal beim bikestore rein, die haben den Croozer momentan zu einem super Preis, inkl Versand!!! Ausserdem ist das schon das neue (grün/sand farbene) Modell, laut gestriger telefonischer Auskunft.

 

Der Adal hat den Cheetah von Chariot, der hat aber eigentlich (ausser dem Gewicht) keine gravierenden Vorteile gegenüber dem Croozer, kostet aber laut Liste ca 100,- Euro mehr, da müsste mann dann aber noch die Fahraddeichsel und den Jogger Vorbau dazurechnen, weil die ist beim Croozer ja dabei.

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... blöd von mir, ist ja logo wer der Papa ist, auf die Sau zu schließen kann es sich ja nur um den George Clooney handeln ... :D

 

http://www.clooneynetwork.com/images/pets2.jpghttp://www.clooneynetwork.com/images/pets1.jpg

 

 

wow ja das wär so und so das größte, da könnt ich mir die luxusversion von einem radanhänger kaufen :jump:

 

da war ich ja wieder schön blöd ..... :(

leider kein kleingeorge :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu.k

 

Schau auch mal beim bikestore rein, die haben den Croozer momentan zu einem super Preis, inkl Versand!!! Ausserdem ist das schon das neue (grün/sand farbene) Modell, laut gestriger telefonischer Auskunft.

 

Der Adal hat den Cheetah von Chariot, der hat aber eigentlich (ausser dem Gewicht) keine gravierenden Vorteile gegenüber dem Croozer, kostet aber laut Liste ca 100,- Euro mehr, da müsste mann dann aber noch die Fahraddeichsel und den Jogger Vorbau dazurechnen, weil die ist beim Croozer ja dabei.

 

lg Roman

Der hat so einen Quick-Verschluss >> der "normale" Anschluss ist nur mit der Quetschverschraubung >> funktioniert aber auch ohne Prob am Rennrahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu.k

 

Schau auch mal beim bikestore rein, die haben den Croozer momentan zu einem super Preis, inkl Versand!!! Ausserdem ist das schon das neue (grün/sand farbene) Modell, laut gestriger telefonischer Auskunft.

 

Der Adal hat den Cheetah von Chariot, der hat aber eigentlich (ausser dem Gewicht) keine gravierenden Vorteile gegenüber dem Croozer, kostet aber laut Liste ca 100,- Euro mehr, da müsste mann dann aber noch die Fahraddeichsel und den Jogger Vorbau dazurechnen, weil die ist beim Croozer ja dabei.

 

lg Roman

 

 

Danke :toll: werd gucken, preis sollte ja erschwinglich sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...