Zum Inhalt springen

Erkältung


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin - ich plage mich seit über 10 Tagen mit ner Erkältung rum .. zuerst ne Nasennebenhöhlenentzündung ... dann letzten Dienstag, mal aufs Ergo gestiegen ( 60 min und Puls 130 ) und am Mittwoch bis heute Halsschmerzen -- jemand Erfahrung damit , wie man trotz Erkätung noch Ergo fahren kann ( mit welchen Puls / Watt Einstellungen, wie lange ) - oder muss ich völlig drauf verzichten und wenn ja : WIE LANGE ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE

geh mal zum doc , wenn du schon so lange dran herumlaborierst.

 

im schlimmsten fall kann man sich eine herzmuskelentzündung zuziehen, die ist nicht spaßig.

 

vielleicht hast du zuviel trainiert - das schwächt das immunsystem.

 

wie siehts aus mit vitaminen und mineralien.

 

wenn du wie blöd schwitzt beim trainig braucht der körper die mineralien zurück.

 

wenn dein doc nicht aufgeschlossen ist such dir einen, der selber sport treibt - bei meinem hausarzt krieg ich brauchbare antworten (kassenpatient).

 

gute besserung und stell das von mir geschriebene programm erst mal zurück (altersack51-1)

 

 

 

p.s. wie siehts aus mit der luftfeuchte. jetzt wo die heizerei anfängt leiden viele an halsentzündung und nebenhölenentzündung weil die schleimhäute austrocknen.

 

sorge für mehr luftfeuchte zur not tuns nasse handtücher auf die heizung - der tip stammt von meinem hausarzt und hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...