PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittwoch 15.2. abend/nacht

NoMan
14-02-2006, 15:53
wer?
wann?
wo?
plädiere für treffpunkt gänserndorf, nicht twintowers, weil ich direkt von der arbeit wegdüsen würd und logischerweise nicht in die stdt retour will

Der Alex
14-02-2006, 16:07
i geh mim flo aufs stuhleck. treffpunkt guntramsdorf? ca 18:00??

NoMan
14-02-2006, 16:12
klingt guuut :)
ca 18:00?? :D

Der Alex
14-02-2006, 17:35
gemma spitzkehren ;)

oder doch einkehren... hoho

hill
14-02-2006, 21:49
so, falls ich es jetzt tatsächlich eimal schaffen sollte: wo muß ich wann sein? gehts ihr mit dem vollen kampfgeschirr (VS, schaufel, usw.) oder reicht das kleine?

spitzkerhring :klatsch:

Der Alex
15-02-2006, 07:57
so, falls ich es jetzt tatsächlich eimal schaffen sollte: wo muß ich wann sein? gehts ihr mit dem vollen kampfgeschirr (VS, schaufel, usw.) oder reicht das kleine?

spitzkerhring :klatsch:

hmm wo wann... da frag lieber die lisi. ausrüstung brauchst ausser nix. gehen pira piru.

lg

alex

hill
15-02-2006, 08:17
ok, die sachen liegen im auto!

radu
15-02-2006, 08:58
oiso... ich bin immer noch ein bissi verkuehlt und ich weiss nicht recht, ob ich es mir antun soll. irgendwie geht mir das kranksein schon wohin! eine woche ohne trainieren, das ist echt hart. naja, ich wuensche euch jedenfalls viel spass heute abend! :(

Der Alex
15-02-2006, 09:41
schad radu! das nächste mal wieder!

radu
15-02-2006, 09:58
schad radu! das nächste mal wieder!

jojo... echt bloed, aber ich will am wochenende die rennen mitlaufen. obwohl, so wie es aussieht, ist das auch keine besonders gute idee :( . ich werde einfach aelter und da muss man ein bissi mehr aufpassen. ich bin eh schon auf der suche nach einem guten pensenheim :sm:

michl
15-02-2006, 12:46
jojo... echt bloed, aber ich will am wochenende die rennen mitlaufen. obwohl, so wie es aussieht, ist das auch keine besonders gute idee :( . ich werde einfach aelter und da muss man ein bissi mehr aufpassen. ich bin eh schon auf der suche nach einem guten pensenheim :sm:
...Rennen?? Du sprichst in der Mehrzahl!
Wer fährt wann und Wo hin? :confused:

Der Alex
15-02-2006, 12:51

bist heut auch unterwegs?

hill
15-02-2006, 12:52
@alex: ist da heute was am laufen, oder ist die sache etwas eingeschlafen!

langsam werd i nervös!

Der Alex
15-02-2006, 12:59
hilly, schick ma dei nr.

ja! die sache brodelt, rennt und wird durchgeführt. ich fahr mit lisi und flo gegen 6 aus guntramsdorf weg. dh wir könnten gegen 7 starten..

michl
15-02-2006, 12:59
bist heut auch unterwegs?
...muß mich meinem neuen DAUM und den neuen, superduperechtfettundkrassausschauenden Rennanzügen widmen. Kommen direkt aus Italien, sogar mit einigen Sonderwünschen versehen (Rückentaschen wie bei Biketrikots, etc.)
Sonderanfertigung für "a poar Depperte"... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

radu
15-02-2006, 13:02

hello michl!
samstag: kaarllauf
sonntag: koenigstrophy

aber ich weiss noch nicht recht... irgendeines sollte ich auslassen... wahrscheinlich den kaarllauf, aber das weiss ich noch nicht. mal sehen, wie es mir geht. will wieder gesund sein!!!!

michl
15-02-2006, 13:06
...Samstag Betreuer und Zuseher.
Am Sonntag, wenn die Familie das OK gibt, bin ich in Bischofshofen.
Wennst da magst, kannst mitfahren- auch noman, wenns noch keine Fahrtgelegenheit hat.

scotty
15-02-2006, 13:11
...Sonderanfertigung für "a poar Depperte"... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

und ? host scho bstöht ? :D
ich sehe in der signatur das du deinen anzug verkaufst - KRÄFTNER - wo soll das mit dir noch hinführen :rolleyes:

BURLI - hab mir gestern abend wieder unsere frühlingstouren angeguckt (die BILDER) - kann's schon gar nicht mehr erwarten wenn ich deine kakao-sprudler sehen kann und du dich wieder in meine waden verbeissen wirst :rofl:

michl
15-02-2006, 13:22
...bestöllt?!
Die Anzüge sind bereits da!!!
Am WE kannst dann "sechs rote Pfeile" bewundern!! :love: :toll: :love:
Und meinen bisherigen Anzug zieh ich daher nicht mehr an, logo? :p

Lieber "Kakao- Sprudler" mit ein wenig Punch drinnen, als so dickes, fettes, urgrauslich auschauendes, dick behaartes, kasweißes und hervorquellendes totes Bindegewebe, das auf deinen Stelzen oben ist.... :rofl: :rofl: :rofl:
.......duckundrenn........

scotty
15-02-2006, 13:29
...bestöllt?!
Die Anzüge sind bereits da!!!
Am WE kannst dann "sechs rote Pfeile" bewundern!! :love: :toll: :love:
Und meinen bisherigen Anzug zieh ich daher nicht mehr an, logo? :p

Lieber "Kakao- Sprudler" mit ein wenig Punch drinnen, als so dickes, fettes, urgrauslich auschauendes, dick behaartes, kasweißes und hervorquellendes totes Bindegewebe, das auf deinen Stelzen oben ist.... :rofl: :rofl: :rofl:
.......duckundrenn........

jo renn oida, oba schnell - ich lade gerade nach :D
aja und ich rasiere meine beine - du würschtl

radu
15-02-2006, 14:00
...Samstag Betreuer und Zuseher.
Am Sonntag, wenn die Familie das OK gibt, bin ich in Bischofshofen.
Wennst da magst, kannst mitfahren- auch noman, wenns noch keine Fahrtgelegenheit hat.

hey, das ist ein angebot... hoert sich sehr gut an! ich denke, wir sind dem angebot nicht ganz abgeneigt :-) da koennen wir noch im auto pennen und so...
also, ich melde mich auf jedem fall noch! langsam gehts meiner verkuehlung auch schon besser, da ist sicher platz fuer eine neue :D

michl
15-02-2006, 14:17
hey, das ist ein angebot... hoert sich sehr gut an! ich denke, wir sind dem angebot nicht ganz abgeneigt :-) da koennen wir noch im auto pennen und so...
:D
...den michl fahren lassen, und ihr beide vergnügt auch auf dem Rücksitz meines nagelneuen Autos! :l:
Aber wehe, ihr macht da Flecken rein! :s:

radu
15-02-2006, 14:44
...den michl fahren lassen, und ihr beide vergnügt auch auf dem Rücksitz meines nagelneuen Autos! :l:
Aber wehe, ihr macht da Flecken rein! :s:

hehe, wenn's schon neu ist :D irgendwann gehoeren flecken rein... oder haettest du lieber, dass deine kids reinkotzen? :devil:

NoMan
15-02-2006, 15:20
@hill: nix schlaft ein (außer ich vielleicht, weil ich heut früh blutspenden war) - 19:00 parkplatz stuhleck scheint mir realistisch zu sein. aber glauben tu ich das erst, wenn du vor uns stehst :rolleyes:

@michl
ein flotter dreier nach bihofen? bin dabei! :jump: :toll: :D

bei den italienern gibt's rückentaschen wie bei biketrikots als sonderanfertigung? tja, hättest was g'scheids aus annaberg bestellt, wär's standard... :p

LBJ
15-02-2006, 15:23
zzzz.. nau es habts a leben! :o :D nyx wie lenz!

michl
15-02-2006, 21:23
[QUOTE=NoMan...@michl
ein flotter dreier nach bihofen? bin dabei! :jump: :toll: :D

bei den italienern gibt's rückentaschen wie bei biketrikots als sonderanfertigung? tja, hättest was g'scheids aus annaberg bestellt, wär's standard... :p[/QUOTE]
..erstens bin ich glücklich verheiratet, zweitens schon ein alter Mann, drittens gehts nicht mehr so gut und viertens sollten doch schon alle wissen, daß der scotty und ich... :love: :love: :love:
Und noch was: Unsere Taschen sind ultraspeziell und das Zeug aus Annaberg ist nur (fast) so gut wie unseres. Und unsereiner muß auch auf den Preis schauen: Bei CRAZY IDEA bekommst zwei Anzüge für die Summe, die in Annaberg einer kostet! :wink:
Und letztens: Kritik vertrag ich überhaupt keine- also entschuldige dich SOFORT, oder der michl nimmt dich am Sonntag nicht mit! :zwinker:

hill
15-02-2006, 23:49
@hill: nix schlaft ein (außer ich vielleicht, weil ich heut früh blutspenden war) - 19:00 parkplatz stuhleck scheint mir realistisch zu sein. aber glauben tu ich das erst, wenn du vor uns stehst :rolleyes:

war zwar noch nicht ganz ready, aber zumindest einmal anwesend!

tolle sache, hat spaß gemacht!

Der Alex
16-02-2006, 10:37
ja war a hetz! vielleicht bring i den flo ja noch dazu a bild ins netz zu stellen...

gruss

alex

NoMan
16-02-2006, 11:16
ebenfalls meine freude über und zufriedenheit mit gestrige(r), "internationale" tour bekunden möcht :) - mir is noch immer warm ob der untypisch freundlichen wetterbedingungen oben... :cool: oder doch vom für mich im zombie-zustand flotten schritt?

@michl
stimmt, mit dem kapuzen-bewehrten italiener kannst auch shortrack-rennen und ähnliche lustige dinge fahren :D insofern tatsächlich viiieeel besser
aber das war doch keine kritik, bloß eine leise anmerkung... :rolleyes:
und wennst ohne ihn nicht kannst, nehmen wir halt den scotty einfach mit :p

michl
16-02-2006, 11:32
...bin wieder leicht versöhnt. ;)
Start Bischofshofen 1300 Uhr
Abholung Startnummer lt. Ausschreibung bis 1130 Uhr.
Fahrzeit von z. B. Parkplatz S6- Natschbach 2Std 30 min.
Ergo- Abfahrt um 0900 Uhr- ist das für euch OK oder anderer Vorschlag...
PS: Ab Natschbach ist die Fahrerei für euch (ganz speziell) kostenlos...
...aber bitte KEINE Flecken... :l:

NoMan
16-02-2006, 11:39
hui, so tolle organisation und ein gratis-taxi noch dazu...:toll:
was bietest du dann erst, wenn du wieder ganz versöhnt bist? :rolleyes:

hihi, und gibst du ihr den kleinen finger, will sie gleich die ganze hand

ich (und radu sicher auch) bin vollinhaltlich einverstanden.