Zum Inhalt springen

mittwoch 15.2. abend/nacht


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schad radu! das nächste mal wieder!

 

jojo... echt bloed, aber ich will am wochenende die rennen mitlaufen. obwohl, so wie es aussieht, ist das auch keine besonders gute idee :( . ich werde einfach aelter und da muss man ein bissi mehr aufpassen. ich bin eh schon auf der suche nach einem guten pensenheim :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo... echt bloed, aber ich will am wochenende die rennen mitlaufen. obwohl, so wie es aussieht, ist das auch keine besonders gute idee :( . ich werde einfach aelter und da muss man ein bissi mehr aufpassen. ich bin eh schon auf der suche nach einem guten pensenheim :sm:

...Rennen?? Du sprichst in der Mehrzahl!

Wer fährt wann und Wo hin? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist heut auch unterwegs?

...muß mich meinem neuen DAUM und den neuen, superduperechtfettundkrassausschauenden Rennanzügen widmen. Kommen direkt aus Italien, sogar mit einigen Sonderwünschen versehen (Rückentaschen wie bei Biketrikots, etc.)

Sonderanfertigung für "a poar Depperte"... :klatsch::klatsch::klatsch:

bb-rennanzüge.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Rennen?? Du sprichst in der Mehrzahl!

Wer fährt wann und Wo hin? :confused:

 

hello michl!

samstag: kaarllauf

sonntag: koenigstrophy

 

aber ich weiss noch nicht recht... irgendeines sollte ich auslassen... wahrscheinlich den kaarllauf, aber das weiss ich noch nicht. mal sehen, wie es mir geht. will wieder gesund sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sonderanfertigung für "a poar Depperte"... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

und ? host scho bstöht ? :D

ich sehe in der signatur das du deinen anzug verkaufst - KRÄFTNER - wo soll das mit dir noch hinführen :rolleyes:

 

BURLI - hab mir gestern abend wieder unsere frühlingstouren angeguckt (die BILDER) - kann's schon gar nicht mehr erwarten wenn ich deine kakao-sprudler sehen kann und du dich wieder in meine waden verbeissen wirst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bestöllt?!

Die Anzüge sind bereits da!!!

Am WE kannst dann "sechs rote Pfeile" bewundern!! :love: :toll: :love:

Und meinen bisherigen Anzug zieh ich daher nicht mehr an, logo? :p

 

Lieber "Kakao- Sprudler" mit ein wenig Punch drinnen, als so dickes, fettes, urgrauslich auschauendes, dick behaartes, kasweißes und hervorquellendes totes Bindegewebe, das auf deinen Stelzen oben ist.... :rofl::rofl::rofl:

.......duckundrenn........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bestöllt?!

Die Anzüge sind bereits da!!!

Am WE kannst dann "sechs rote Pfeile" bewundern!! :love: :toll: :love:

Und meinen bisherigen Anzug zieh ich daher nicht mehr an, logo? :p

 

Lieber "Kakao- Sprudler" mit ein wenig Punch drinnen, als so dickes, fettes, urgrauslich auschauendes, dick behaartes, kasweißes und hervorquellendes totes Bindegewebe, das auf deinen Stelzen oben ist.... :rofl: :rofl: :rofl:

.......duckundrenn........

 

jo renn oida, oba schnell - ich lade gerade nach :D

aja und ich rasiere meine beine - du würschtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Samstag Betreuer und Zuseher.

Am Sonntag, wenn die Familie das OK gibt, bin ich in Bischofshofen.

Wennst da magst, kannst mitfahren- auch noman, wenns noch keine Fahrtgelegenheit hat.

 

hey, das ist ein angebot... hoert sich sehr gut an! ich denke, wir sind dem angebot nicht ganz abgeneigt :-) da koennen wir noch im auto pennen und so...

also, ich melde mich auf jedem fall noch! langsam gehts meiner verkuehlung auch schon besser, da ist sicher platz fuer eine neue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist ein angebot... hoert sich sehr gut an! ich denke, wir sind dem angebot nicht ganz abgeneigt :-) da koennen wir noch im auto pennen und so...

:D

...den michl fahren lassen, und ihr beide vergnügt auch auf dem Rücksitz meines nagelneuen Autos! :l:

Aber wehe, ihr macht da Flecken rein! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill: nix schlaft ein (außer ich vielleicht, weil ich heut früh blutspenden war) - 19:00 parkplatz stuhleck scheint mir realistisch zu sein. aber glauben tu ich das erst, wenn du vor uns stehst :rolleyes:

 

@michl

ein flotter dreier nach bihofen? bin dabei! :jump::toll::D

 

bei den italienern gibt's rückentaschen wie bei biketrikots als sonderanfertigung? tja, hättest was g'scheids aus annaberg bestellt, wär's standard... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...