Zum Inhalt springen

SIR DOGDER - feiert


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die legende der labu.

 

Einst entfloh ein micron, der kraft der welle. es machte sich auf um die unendlichkeit des kalten schrankes zu erforschen. doch die zeit wahr noch nciht reif für die erkänntnis des seiens. und die technik war bereits so ausgereift, das keine micron durch die aussenhaut der microwelle hindurchdringen konnte. so holte die welle das micron wieder zu sich. doch die welle war nicht böse auf das micron, nein nein! das micron tat ihr leid. und so setzten sie sich gemeinsam auf den rand des drehtellers und quatschten über labu und die welt.

die welle erzählte von labu, und das labu einen tunnel der 5ten dimension zum kühlen schrank erschaffen hatte. und das es die aufgabe der wellen und micronen wäre, auf knopfdruck möglichst viel wärme von diesem schrank zu stehlen. und in diesem raum zu sammeln.

Die beiden philosophierten nochlange bis spät in die nacht weiter, doch eine frage blieb auch für sie unbeantwortet, und entlschossen sich dies als labus wille hinzunehmen.

niemand wird jeh erfahren ob das licht ausgeht oder nicht, im schrank dem die wärme gestohlen wird.

 

mfg

Fuxl, der DEM sör schlechthin, das bestte wünscht! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, vielen Dank.

 

Knieweich und zittrig wie ein Junikäfer stehe ich beschämt vor Euch, meine Haare sind weiß und meine Form im Keller nach all den Dingen die in letzer Zeit über mich drüber, durch mich hindurch und gegen meine Scheiben geplatzt sind.

 

So finde ich mich auf einer Eisscholle treibend und bete zum göttlichen Flex in der Halle der Recken für einen baldigen Frühling und ein Wiedersehen auf bikerartigen Dingen. Derzeit bin ich nicht nur begraben, sondern auch schon von den Würmern aufgesaugt und wieder ausgeschieden.

 

Vilen Dank jeden Falls, dass ihr mich nicht gänzlich vergessen habt und auf baldiges Wiederschreiben in gewohnter Marnier, Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...