Zum Inhalt springen

Rollski


captain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hi, nachdem die LL-saison ja nicht mehr allzu lane dauern wird und der sport aber super ist, möcht ich mich über rollski informieren.

Hat da jemand erfahrung damit? Gibts sowas in oder in der nähe von wien zu kaufen?

Danke

 

 

ich trainere auf ski rollern.

 

erfahrung: spitzen trainingsgerät! laufe aber damit nur skating! will mal behaupten dass schon einiges an technik dazu gehört um damit vernünftig umzugehen! solide skating technik auf schnee vorausgesetzt. bremsen gibt´s halt keine. wichtig sind eher breitere rollen um nicht zu schnell zu werden. laufe auf der insel im ga bereich so 16-17km/h entspricht auch der geschwindigkeit auf schnee. schult sehr gut das gleichgewicht.

 

etwas schwer ist für mich der umstieg dann auf schnee. da der ski keine kante hat, durch die gummiräder der roller aber doch immer ein guter abdruck möglich ist.

 

kosten: um die €300

 

ich glaub beim ebyl auf der mahü kann man welche bestellen. ansonsten siehe auch meine signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey captain!!

 

......also von persönlichen erfahrungen mit roller-ski kann ich dir leider nix erzählen!

doch ich habe mich auch 1x für ein paar roller-ski interessiert und bin dann im @-net auf diese seite gestoßen:DRÜCKEN

 

 

 

......ist meiner meinung nach wert einen blick darauf zu werfen........

 

falls du dir welche zulegst, kannst ja im BB darüber berichten.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...