Zum Inhalt springen

Lemmings^^ ..., ich zuck schon aus


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also es mag sein dass ichs einfach nicht durschschau aber dieses lvl scheint mir unlösbar ich hab echt schon vieles versucht aber es geht einfach nit^^

 

vielleicht kann jemand lösen siehe datei im anhang.

 

@anhang: bei 1) kann ich einen rauf krabbeln lassen ,2) er fällt runter klettert dann wieder rauf, 3) ich lass ihn stiegen über das tor bauen ,er fällt hinter dem tor runter und geht ans ende der map klettert die mauer hoch und fällt mit fallschirm wieder runter und bewegt sich wieder in die andere richtung, 4)bewegt sich wieder richtung tor,5) kurz vor dem tor lass ich ihn schräg runter garben ,6) an diesem punkt lass ich ihn gerade aus weiter grabenbis7 , 7) hier lass ich einen von oben gerade runter graben so dass er ins leere gräbt wenn der lemming von 6 kommt.

 

so das problem jetzt, lemming von 6 gränt einfach weiter is zum ende und fällt links runter, alle andere lemmings können jetzt den ganzen weg bis zum tor laugen aber gehen eben am tor vorbei und fallen dann auch ganz links aus der map raus.

 

scheint doch nicht zu lösen zu sein oder?

 

ps man muss alle 100% retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach immer wieder stiegen baun!!

 

das geht sich schön aus!!

 

ersten musst gleich erwischen das er aufeinmal rauf kommt!!

2 anstieg die vielen kleinen sollte sich auch mit 2 bauer ausgehen!

und beim 3 loch dann alles bauen lassen was grade hinkommt!!

 

edit: eigentlich brauchst da nichts andres als stiegenbauer!

so schwer is das level aber eh nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns so leicht wär ich hab nur einen stiegen bauer nit mehr

beim ersten anstieg bräucht ich stiegen dann gehts eh und dann beim ,loch wieder stiegen ...

aber wie gesagt ich hab nur 1mal stiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist unleselich aber sonst is nix mit hochladen^^, es sind 50 lemmings und 50 müssen durch, ich hab 10 kletterer 10 fallschirme 1 stiege und jeweils eien fürs schräg nach unten graben, nach unten graben und einen fürs längs buddeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiterst du schon an level1 ? erschütternd... :devil:

 

das ist ja nicht lvl 1 sonder tricky lvl 18

und davor waren die fun lvls die gehn ja noch leicht.

 

ist genau das gleiche wie es im DOS war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe m0les stellen immer gleich einen runterladelink dazu.... bitte

 

 

ich hät gsagt aufeklettern, bissl obegrobn - quasi stiege machn - und erst nochant de stiegn übers lochal baun... geht des?

 

 

habs oft versucht aber nie egschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doh,

dann Stiegen bei 1,

einen zwischen Tor und Loch so runter graben lassen, dass er am rechten Ende des Loch rauskommt

- alle laufen rechts rauf zu Tor

Oder?

 

ja nur da waär dann noch das prob dass er nur von links anch rehct gräbt weil er ja von links kommt.

 

aber dank der lösung die mole gepostet hat hab isch geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...