Zum Inhalt springen

DI & DO vormittag- gemüüütliches Straßenradeln im 14.?


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand Lust, mich ab nächster Woche ab und zu bei gaaanz langsamen, gemütlichen Straßenrunden in und rund um den 14. zu begleiten?

 

Wohne im 14., und hab mir jetzt gesagt - Frühling kommt, jetzt nehm ich noch einmal Anlauf und schau ob der Bikegusta nochmal kommt, wenn nicht, verscherbel ich das geliebte aber ungenützte Teil :(

 

Also, ich sags gleich - bin unkonditioniert, bin lang nimmer gefahren ... also "Training" wäre für die ersten Wochen bestimmt eine sehr mutige Bezeichnung :rofl:

 

Vielleicht gibts ja mehrere hier, dies ähnlich gemütlich angehen wollen/müssen?

 

Jeden 2. Di hätt ich auch nachmittags Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ... *verwirrungaufklär*

 

ich hab auch nur das MTB, möcht - und muss ;) aber auf der Straße beginnen - ich glaub Bergerl wären nohc nix für mich, da wär ich nach 3 km erledigt *lol*

 

ich hab gerade überlegt - würde mir eh super passen, Di, Do und Samstag vormittags zu fahren; jeden zweiten DI ists auch nachmittags/abends (wenns wieder heller wird ;) ) möglich!

 

wer will wer mag? :)

 

aber ich bin wirklich noch keine gute Gesellschaft für gut konditionierte Fahrer, das sag ich gleich dazu :) Fang wirklich erst wieder total an, nach 2 oder 3 Jahren totaler Pause! Also maximal eine gemütliche Stunde wird am Anfang leider nicht drinnen sein ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

problem ist, ich muss vorher noch bremsen und schaltung neu adjustieren lassen, das ghört neu eingestellt, funktioniert nicht ganz so wie ich mir das vorstelle ... :rolleyes:

 

muss kommenden di einiges erledigen, unter anderem möcht ich mein bike wieder fitmachen, aber ab da dann sehr gerne! :) wie gehts denn bei dir? di in einer woche vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Darf ab nächster woche wieder mit Bewegung beginnen nach meinem Seitenbandriss.

Möchte dann eine Woche das Knie langsam an die Belastung gewöhnen aber ab 6.3 könnte ich nachmittags mitfahren.

Wo wäre wann der Treffpunkt ?

 

ui, was hast denn aufgeführt ? aber hauptsache ab anfang april bist wieder fit fürs freitagsbiken...

 

lg und gute besserung, christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...