Zum Inhalt springen

Bilder zusammenfügen....


motocrossandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe aus einem Video Bilder herausgeschnitten (Kurvenvideo),und will diese Fotos auf ein großes Bild zusammenschneiden.

Gibt es so ein Program,wo ich so etwas machen kann,oder kann man das mitn Photoshop irgendwie machen?

Eine Serie erstellen oder so etwas.

 

Habe einige Bilder eingefügt:

 

Mfg Andi

fiddy fahrn im garten_0009.jpg

fiddy fahrn im garten_00010.jpg

fiddy fahrn im garten_00011.jpg

fiddy fahrn im garten_00012.jpg

fiddy fahrn im garten_00013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo geht auch im Photoshop. Ich machs immer so, dass ich ein Bild als Hintergund nehme und von den anderen Bildern nur den Fahrer ausschneide (mit dem Lasso) mit einem Anhaltspunkt (z.B. bei dir die Schaukel). Dann zieh ich das Ausgschnittene auf den Hintergund und mit Hilfe dieses Anhaltspunktes bring ich die 2 Bilder in Deckung. Dann nehm ich den Radiergummi und radier alles weg was nicht ganz zusammenpasst.

Aber mit den Photos die du da hast wird das nicht gut gehen weil ja der Fahrer auf jedem Photo fast an der selben Position ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so genau,also dass man die reihenfolge erkennnen kann(zB:den Drift).

Was wär denn da besser ?=>

würde sagen nebeneinander, weil sonst überschneidest du den fahrer dauernd und du siehst ned wirklich wie er sich bewegt ... falls das video länger ist könntest du evtl. größere zeitsprünge machen und diese dann hintereinander legen, aber dafür ist die kurve wahrscheinlich auch zu klein ... machs ganz afoch ois bildreihe, also nebeneinander ;)

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...