Zum Inhalt springen

Graz, Fr 17.2.2006


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry aber wer hatn sooo früh am Freitag Zeit zum biken? Probiers das nächste mal mit 15h oder so... Noch ne frage: Kann man bei euch Hardtail'er mitn Enduro/Freerider auch mitfahren, oder seits alles Racer (die vielleicht bergab noch schieben/tragen ;) )?

hehe, ich bin normal auch mim Fully unterwegs, heute erste Hardtail ausfahrt ;) Und ich sag einmal, ja, du kannst mitfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergab schieben? Mit dem Hardtail? :rofl::rofl::rofl:

Und ja, wir sind die personifizierten Racer! Rauf und runter! Wurscht auf welchem Hobel wir sitzen! ;) Oder ist ein Enduro vielleicht eine Ausrede langsam bergauf zu kriechen? :D

 

bist dabei heute? :) (ich überleg ernsthaft noch die grindigen Reifen zu wechseln....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergab schieben? Mit dem Hardtail? :rofl::rofl::rofl:

Und ja, wir sind die personifizierten Racer! Rauf und runter! Wurscht auf welchem Hobel wir sitzen! ;) Oder ist ein Enduro vielleicht eine Ausrede langsam bergauf zu kriechen? :D

 

A des glaub ich schon dass es mitn Enduro bzw. mit Freeríder net sooo schnell berauf geht. Mein Becher hat ja immerhin 19 kg. Was glaubst wo mein Puls is wenn ich versuch mit euch mitzuhalten? Noch dazu tut es mir auch net so taugen dass berauffahren, dafür aber umsomehr bergab :D

Spaßbiker eben... :zwinker:

 

Achjo... des mitn bergab schieben war als Scherzal gemeint also net ernst nehmen

 

@grazertourer: Also bei mir in Unterpremstaetten is es noch trocken... zumindest jetzt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........also wennst mit dem Faily berauf mithalten willst, dann bringt dir auch ein 5,5kg Hardtail nix..........

 

........wennst habe willst, daß der Faily hinter dir bleibt, dann ist die einzige Möglichkeit, daß 1,70m groß bist, blond, eine Oberweite von min. 90cm, einen knackigen Hintern uuuuuund nicht zu vergessen weiblich bist :D:D

 

........ansonsten sieht man den Faily nur von hinten............. :D

 

.........oder du fährst mit einer MTX-Maschine mit; aber da würde ich auch eine 500'er nehmen, weil mit der 250'er wirds eh schon knapp..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst Mastl, Du setzt mich ganz schön unter Leistungsdruck! Dabei bin ich momentan eh so marod beinand, zumindest genau heute! Ein bissi verkühlt!

Aber das mit den Damen stimmt schon. Da werd ich sanft wie ein Lämmchen, wenn mir so ein holdes Wesen die Ehre gibt sie am Bike zu begleiten. Aber Du weißt, in dieser Hinsicht hab ich ein großes, ja wirklich großes :D , Vorbild! :D;)

Und sollte meine Fähigkeit mein Radl mit ansprechender Geschwindigkeit von A nach B zu bewegen einmal drastisch nachlassen, dann hab ich dafür schon vorgesorgt. Die Vorsorge steht aber momentan eher in der Garage herum und strahlt im schönsten Orange. Knatter Knatter Vroooooooom! Und es frißt japanische Reiskocher zum Frühstück! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A des glaub ich schon dass es mitn Enduro bzw. mit Freeríder net sooo schnell berauf geht. Mein Becher hat ja immerhin 19 kg. Was glaubst wo mein Puls is wenn ich versuch mit euch mitzuhalten? Noch dazu tut es mir auch net so taugen dass berauffahren, dafür aber umsomehr bergab

 

was sind schon 19kg, hast nix am akku :D die ditts fahren uns mit 22kg-geminis um die ohren!

 

Achjo... des mitn bergab schieben war als Scherzal gemeint also net ernst nehmen

 

wir nehmen das todernst, freerider die über die ursprünglichste form des bikens schimpfen - die mischt da faily normalerweise mitn starren stumpjumper ausm 74er jahr auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill.... und wie schauts mit dir aus?

 

 

Siehste... und deshalb fahr ich am liebsten alleine. Da gibts kann Stress weil ich halt mal etwas gemütlicher den Berg rauf oder runter fahr. Und ganz ehrlich des is ma sch... egal ob a faily besser oder sogar da beste is weil ich fahr aus Spass und net um jemanden was zu beweisen. (also nix gegen dich faily ;) )

Supi für'n faily, wenn a so gut ist wird auch sicher genug dafür trainieren.

Für mich steht jedenfalls der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund! Und aus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill.... und wie schauts mit dir aus?

 

mit mir, keine ahnung - mir is beim radfahren eher wichtig, wie ich dabei ausschau. das ganze hat nämlich nur sinn, wenn man verdammt cool aussieht. das ist auch mein einziges ziel, der speed oder die technischen skills stehen da eher im hintergrund

 

ad faily: er ist halt unser gott :love: :love: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh Buam, tuats net streiten. Wirklich gut sind andere Leute, ich mein konditionell! Ausschauen tun wir natürlich am besten, mit Abstand, das ist doch wohl klar! ;)

Und bei uns ist jeder Mitbiker herzlichst willkommen! Egal mit was für einem Gerät und wie schnell er damit herumdüst. Außer er kommt mit einem Trekkingradl! :D

Und Drogen nehmen wir doch alle in irgendeiner Form! Wo isn mei Topfenstrudl????

Ich hab nur ein einziges Problem mit den Freeridern. Eigentlich nur ein winzig Kleines. Diese Sorte von Radlern sind schuld daran, dass auch aufrechte XCler mit, mir kommen jetzt die Tränen, RUCKSACK fahren. Aber vielleicht sind sie auch nur Opfer irgendeiner Rucksackhersteller-Mafia!

Also nicht abschrecken lassen! Mitfahren! In Wahrheit sind wir alle ganz lieb!!! :holy:

Und zum Abschluss möchte ich noch eine göttliche, danke Hill, Nachricht hinterlassen: Make love, net wor! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dass auch aufrechte XCler mit, mir kommen jetzt die Tränen, RUCKSACK fahren. Aber vielleicht sind sie auch nur Opfer irgendeiner Rucksackhersteller-Mafia!:)

 

so ist es. sie haben mich in der hand. aber ich darf eigentlich nichts sagen, sonst nehmen sie mir meinen flachmann weg........ aus dem übrigens immer wieder einige von euch leutchen gerne mal ein schluckerl zutzeln.

 

 

 

.....Make love, net wor? :)

 

okidoki. bin dabei ......... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...