Zum Inhalt springen

Wie bei DERRICK!!! Ich werde verfolgt!


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes hat sich gestern mit allen Details WIRKLICH zugetragen!

So um acht herum am Abend hole ich meine kleine Tochter von meinen Eltern ab.

Als ich über eine ungeregelte Kreuzung aus der Gasse fahre übersieht ein links kommender dunkler 5er-BMW fast seinen Nachrang und muss scharf bremsen.

Ich biege ein und nehme meine Fahrt nach Hause also wieder auf.

Nach einiger Zeit ist der BMW immer noch hinter mir.

Gut, denk ich mir, der wird halt den gleichen Weg wie ich haben.

Ich biege das vorletzte mal ab – der BMW biegt auch ab, ich biege das letzte Mal ab – der BMW auch.

Ich biege in die private Garagenabfahrt der Genossenschaft ab – der BMW bleibt stehen.

Jetzt denk ich mir doch schon, dass da was nicht stimmen kann und rolle noch ein Stück die Rampe runter – der BMW mit Neunkirchner Kennzeichen biegt auch auf die Rampenabfahrt ein, bleibt aber oben stehen.

Ich fahre in die Garage und stelle den Motor ab.

Plötzlich kommt der BMW auch runter, wendet und leuchtet in die Garage, der Motor läuft. :eek:

 

So denk ich mir, jetzt reichts und steig aus und deute, was er doch wolle.

BMW betätigt Lichthupe!

Als ich hingehe um mal nachzufragen was das soll, lässt eine Frau (Alter zwischen 30 – 50, es war dunkel ) mit so einer extrem schwach getönten modischen leicht verspiegelten Sportsonnenbrille das Fenster runter.

Sie faselt so was wie: „Ich bin ihna eh net nachgefahren!“ zu mir.

Ich: „Brauchens was, ist irgendwas???!!!“

Sie: „Na, passt eh alles!“ – lässt das Fenster wieder rauf und fährt die Garagenabfahrt wieder rauf!

 

 

BITTE WAS WAR DAS??????!!!!!! :confused::confused::confused:

Hat ihr mein Auto gefallen?

Ist das eine neue Aufrissmasche?

Werde ich beschattet?

 

Wäre meine Tochter nicht rufend im Auto gesessen, hätte mich die Dame nicht so schnell abschasseln können.

Da hätte ich wohl bestimmt auf eine vernünftige Erklärung bestanden!

 

SEHR MYTERIÖS!!!!!!! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar selber BMW fahrer (und hatte vor knapp zwei wochen eine etwas andere begenung der dritten art mit einem solchen), aber vielleicht liegt es an einem kleinen fehler, den ich in deiner erzählung entdeckt habe.... :s:

 

...die worte BMW und NACHRANG kommen in einem satz nicht vor!!! ein BMW hat NIE, ich wiederhole: NIE nachrang... :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar selber BMW fahrer (und hatte vor knapp zwei wochen eine etwas andere begenung der dritten art mit einem solchen), aber vielleicht liegt es an einem kleinen fehler, den ich in deiner erzählung entdeckt habe.... :s:

 

...die worte BMW und NACHRANG kommen in einem satz nicht vor!!! ein BMW hat NIE, ich wiederhole: NIE nachrang... :D :devil:

 

Das hab ich mir zuerst auch gedacht!

Nämlich, dass der Fahrer mir vielleicht eine anschieben möchte, weil ich ihm seinen nicht vorhandenen Vorrang genommen habe.

Aber die Dame war weder aggressiv, noch körperlich in der Lage auch nur einem alten Mann ein Malzzuckerl in den Bart zu picken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so eine ähnliche Version hab ich mir schon zusammengesponnen!

 

Nämlich, daß sie sich auf der Kreuzung gedacht hat: "Aaaahhh, ein fescher Pursche! - Dem fahr ich mal nach und lade ihn auf einen Kaffee ein!". ;)

Und als sie mich dann aus der Nähe sah, waren ihre Gedanken: "Huch, schnell weg!!! Wuaaaahhhhh!!!!". :D;)

Bitte ich war ja nicht rasiert!!! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst im krankenstand? vielleicht ein fander der sozialversicherung.

oder jemand lässt dich beschatten? bist du verheiratet? hat die frau grund zur betrugsannahme? bist du geschieden? stehst du im sorgerechtsstreit?

 

gibt zig möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so eine ähnliche Version hab ich mir schon zusammengesponnen!

 

Nämlich, daß sie sich auf der Kreuzung gedacht hat: "Aaaahhh, ein fescher Pursche! - Dem fahr ich mal nach und lade ihn auf einen Kaffee ein!". ;)

....

 

 

...und dann hat's dich mit kind gesehen, alle illusionen waren futsch und der traum ausgeträumt - die arme frau! :D

 

p.s.: achtung: malz verklebt die scherköpfe - unbedingt vorher abwaschen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst im krankenstand? vielleicht ein fander der sozialversicherung.

oder jemand lässt dich beschatten? bist du verheiratet? hat die frau grund zur betrugsannahme? bist du geschieden? stehst du im sorgerechtsstreit?

 

gibt zig möglichkeiten.

 

Krankenstand? - NEIN

Bist du verheiratet? - JA

hat die frau grund zur betrugsannahme? bist du geschieden? stehst du im sorgerechtsstreit? - NEIN

 

@Beschatten

Dann wäre ich der Dame nicht erst auf der Kreuzung begegnet und schon gar nicht hätte sie mir versucht, mir meinen Vorrang zu nehmen (der Verfolger/Beschatter ist immer hinten)! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenstand? - NEIN

Bist du verheiratet? - JA

hat die frau grund zur betrugsannahme? bist du geschieden? stehst du im sorgerechtsstreit? - NEIN

 

 

hast ihr an der kreuzung den stinkefinger gezeigt??? vielleicht wollts dich zamschlagen u. hat sichs dann anders überlegt.

 

oder vielleicht ist es nur eine nymphomanin die dich geil findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst im krankenstand? vielleicht ein fander der sozialversicherung.

oder jemand lässt dich beschatten? bist du verheiratet? hat die frau grund zur betrugsannahme? bist du geschieden? stehst du im sorgerechtsstreit?

 

gibt zig möglichkeiten.

 

hast eine navi mit TV und zahlst keine GIS gebühren? :s:

ist deine tochter vielelicht mitglied einer terroristischen zelle? :confused:

 

oder trägt das auto immer noch den guten alten sticker aus der studentenzeit mit der aufschrift "follow me, I'm the lovemaker nr. 1!"? :devil:

 

oder warst du in ihrer garage, nicht sie in deiner? :toll:

 

lösungen über lösungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ihr an der kreuzung den stinkefinger gezeigt??? vielleicht wollts dich zamschlagen u. hat sichs dann anders überlegt.

 

oder vielleicht ist es nur eine nymphomanin die dich geil findet :D

 

@Stinkefinger zeigen - NEIN! Sowas mach ich nur in allerschwersten Fällen.

 

Immer diese Nymphomaninen!

Man hat es schon sehr schwer, wenn man so gut aussieht wie ich. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt einfach nur an Deiner lahmen Fahrweise,

mitm Flugi hättest einfach eine Rolle aufn Rücken gemacht, Hebel ziehen bis senkrecht, Sturzflug, hochziehen, Immelmann, ausm toten Winkel schnell in die Gegenrichtung abhauen.

:D

 

PS: "BWM hat nie Nachrang"? Das hängt vom anderen Fahrzeug ab. Ich hab nie Nachrang (will sich nämlich niemand sein schönes Autochen an meiner Klapperkiste verbeulen lassen)

Mit einem schönen, neuen KFz hast imemr verloren :devil:

 

PPS: die Geschichte erinnert mich an eine vom einkaufen gestresste Dame, die mich an der Tankstelle Shopping City angehupt hat, dass ich endlich von der Zapfsäule wegfahre (hab grad Km und Liter eingetragen).

Ich: :confused: schaue nach rechts,

neben mir 4 Reihen Zapfsäulen, an EINER davon steht ein anderes Fahrzeug.

Frauen und Autofahren geht net zsamm. ;)

Wissenschaftlich! :D bewiesen hier: Frau am Steuer

Die Erlebnisberichte sind :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm......vieleicht wars ganz anders!

 

in wirklichkeit hat sie es nicht mehr ganz dabremst auf der kreuzung und ihre stoßstange hat sich mit deiner verhakt.

 

durch die unglaubliche leistungsfähigkeit des brachialen vw motors hast du nicht gemerkt das du nen ganzen bmw hinter dir herschleifst.

natürlich bemerkst du beim blick in den rückspiegel das dich ein fahrzeug verfolgt und versuchst es abzuhängen, doch der wagen "klebt" förmlich an deiner stoßstange.

 

bei der gargeneinfahrt hat sich das ganze gelöst.

 

die frau natürlich total schockiert, und wie dann so ein bärtiger muskolüser man auf sie zugeht, hat sie natürlcih die panik bekommen und is abgedüst

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin momentan bei 2 Varianten gelandet!

1. (harmlos))

Sie hatte wirklich den gleichen Weg und wollte wem in meiner Nähe besuchen.

Da nicht ortskundig (NK-Kennz.) UND Frau hat sie gemeint, wenn ich dort runterfahren kann wird sie sich auch dort parken können!

Das Frauen so manche Verkehrsschilder übersehen ist eh nix Neues! :D

@alle Frauen

Sorry, das musste sein! ;)

Als sie gemerkt hat, daß es sich hierbei um eine private Garage handelt, ist sie wieder weiter gefahren um sich einen Parkplatz zu suchen!

 

2. (gefährlich))

Sie war sauer, daß ich ihr den BMW-Vorrang genommen habe und ist außerdem Freundin eines Mafiapaten oder eines 150kg - Discothekentürlstehers.

Diesem sagt sie jetzt wo ich wohne, damit er mich eines Tages mit Kumpels und ein paar Baseballschlägern "bearbeiten" kann.

 

Spaß hin, Spaß her!

Irgendwie erzeugt sowas schon ein ungutes Gefühl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauen so manche Verkehrsschilder übersehen ist eh nix Neues! :D

@alle Frauen

Sorry, das musste sein! ;)

 

:rofl: ...da bist aber no net mitn Scotty mitgefahren! Ich erleb jedesmal einen Beinahe-Herzinfarkt!

 

Vielleicht hatte sie eine Leiche im Kofferraum und wollt dich wegen versuchtemVorrangklau (weil sie kennt sich nicht so gut mit Verkehrsschildern aus) erpressen diese zu entsorgen? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...