Zum Inhalt springen

Tacx Rolle


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...das versteh ich nicht ganz?

Aber wennst deinen Daum mit meiner Rolle- Taxc Basic 1670 tauschen möchtest, dann OK!:D :D :D

Im Ernst: Eine Rolle ist m. M nach nur ein ungenügender Ersatz zum Daum. Sitzt zwar auf dem eigenen Bike, aber die Möglichkeiten beim Daum sind schon viel besser.

Willst du trotzdem eine Rolle- um 70 € kannst meine haben. Hat ca. 500 km am Buckel und ist neuwertig!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Muss dazusagen, dass ich leider nicht den Traum-Daum habe, sondern nen fitness-pc.

 

Auf dem sitzt man einfach sche***e.

Und, ich bekomme Knieprobleme von dem Ergometer. Auf einem Radl hab ich gar keine Probleme damit!

 

Um 70 Euro würdest du deinen verkaufen?

Warum verkaufst Ihn denn? Ist was kaputt?

 

Grüsse aus Linz,

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der ist nicht kaputt, der ist neuwertig und OK!

Ich kann nur nicht am eigenen Bike (oder Straßenrenner) stundenlang vorm Fernseher sitzen. Noch dazu, wo mich permanent 3 Kleinkinder umringen und mir womöglich ins Hinterrad greifen!:eek:

Ich muß mich "vertschüssen", rein ins Fitneßstudio, rauf auf nen gemütlichen Ergometer und alles um mich vergessen!

Deshalb ist die Rolle ja auch fast ungebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...