Zum Inhalt springen

Pechsträhne


voigasmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wollt nur mal Fragen ob andere auch so viel Pech haben wie ich.

 

Hatte jetzt in nicht einmal 2 Wochen einen Motorschaden und einen Totalschaden wegen spiegelglatter Fahrbahn.

Und heute als Höhepunkt brennt von meiner Freundin ohne irgend einen Grund auch noch das Auto total ab.

 

Passiert so etwas nur mir oder anderen auch?????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wollt nur mal Fragen ob andere auch so viel Pech haben wie ich.

 

Hatte jetzt in nicht einmal 2 Wochen einen Motorschaden und einen Totalschaden wegen spiegelglatter Fahrbahn.

Und heute als Höhepunkt brennt von meiner Freundin ohne irgend einen Grund auch noch das Auto total ab.

 

Passiert so etwas nur mir oder anderen auch?????????????????????????

 

scheiss jahr erwischt :o

 

hauptsache versichert und alles heil überstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!!!!!!!!

 

..........bin auch z.Zt. in einer Pechsträhne :( ....

 

* zuerst verläßt mich mein Mädl (nach 6 Jahren!!)

* bei meinem Bike stellen sie einen Haarriß beim Hinterbau fest

* im Job sagen sie mir, daß ich heuer noch für einen Monat ins Ausland muß

* bei meinem Auto geht irgend so eine Rückführklappe ein

* & krank bin ich jetzt auch noch geworden

 

 

aber ich blicke jetzt positiv ins Leben.........kann eh nur mehr besser werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wollt nur mal Fragen ob andere auch so viel Pech haben wie ich.

 

Hatte jetzt in nicht einmal 2 Wochen einen Motorschaden und einen Totalschaden wegen spiegelglatter Fahrbahn.

Und heute als Höhepunkt brennt von meiner Freundin ohne irgend einen Grund auch noch das Auto total ab.

 

Passiert so etwas nur mir oder anderen auch?????????????????????????

 

ich glaub dein leben dreht sich ums auto, oder? :p sieh es lieber so: 3 x unverletzt. denn alles hätte, wenn es dumm hergeht, im spital enden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............mit "Pechsträhne" möchte ich ja eh in erster Linie meinen Haarriß im Hinterbau bezeichnen....... :D --> das ist, was einen Biker wirklich trifft!!!

 

 

.......der Rest sind nur lästige Nebensächlichkeiten....... :D

 

hauptsache das mit dem bike wird wieder, rest ist vergänglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dein leben dreht sich ums auto, oder? :p sieh es lieber so: 3 x unverletzt. denn alles hätte, wenn es dumm hergeht, im spital enden können.

 

Die Autos sind mir jo eh voi egal. Wenn ich mir aber weiterhin in so kurzen Abständen Autos kaufen muss gehts bald mitn geld zu Ende. Aber ich frag beim Händler mal um Mengenrabatt.

Bin nur froh das mein neues Rennrad schon bestellt und bezahlt ist weil sonst hät ich mir das sicher nochmal überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...