Zum Inhalt springen

Sanda!!!


hill
 Teilen

Sollen Gernott und hill mit ihrer Cover-Version von "Thunderstruck" in die charts?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen Gernott und hill mit ihrer Cover-Version von "Thunderstruck" in die charts?

    • ja, unbedingt - ist ein nr. 1 hit
      17
    • nein, damit läßt sich nix reißen
      1
    • lieber nur auftritte in matrazenlagern
      5
    • der song sollte nicht gecovert werden
      5


Empfohlene Beiträge

Da dieses Thema, speziell für die Teilnehmer der BB-Herbstausfahrt immer mehr an Bedeutung gewinnt, sollte ein eigener thread dafür bestehen. Erst dann kann gewährleistet sein, dass diesem bedeutenden Teil der Musikgeschichte genügend Aufmerksamkeit geschenkt wird.

 

Es stellt sich nu natürlich die Frage ob Gernott und ich damit in die charts gehen sollten.

 

Sanda...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, wir, und ich meine wir, sollten den hit in die charts bringen. und ich bestehe auf einem drittel der einnahmen. immerhin habe ich die erste runde schnaps bestellt (nach der vom wirt). erst dann war klar, dass wir weitersaufen und dieses geniale scheiberl entstanden ist. ed fagon ist bereits informiert. der vertritt mich, falls sich wer querlegen sollte. freu mich auf die kohle......

 

@ mikeva

des hast sanda!!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben meinen alten freund angus young angerufen und er sagt, dass geht io mit dem covern. tommy du bist natürlich auch DRINN, eh klar - dein anteil am entstehen ist ja kein geringer. da könnma den ed ausm spiel lassen!

 

@austrianbiker: da brauchst dann gar nimma radiohören, weilst den hit nie mehr aus dem ohr bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zahl ein paar kilo für die AC/DC Karte und beim BB-Treffen #3 hätt i des im Pägitsch schon dabei gehabt.

 

Die Sanda Scheibn is ja wirklich ein Hammer. Ich hoffe nur das der Mann am Stromruder (t.d.p., Hill, gernott??) eh lockere Finger hatte, damit das illillillillillilliiii ordentlich rüber kam.

Noch eine Frage: Waren ein paar Headbanger und Stagediver auch mit von der Partie (ausgenommen Bernd67 soweit ich mitbekommen hab)

 

much gatsch

Paul // der diese Woche AC/DC auf Powerplay laufen haben wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mitn stagediven wor dort sehr schwierig - der gernott wollte ein paar mal ansetzten, aber nachdem die koa solche angst hatte, da sie ja direkt unter ihm war, hot ers dann wieder bleiben lassen!

 

unsere fiktiven langen haare flogen natürlich wie wild, das gehört ja dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wichtigste option in der umfrage fehlt aber:

*) überall, nur nicht am matrazenlager... ;)

 

wichtig ist aber, dass auch der berühmte dialog einfließt:

hill: gernot, gib ma an riff... sanda!!!

gernot: naninaninananinana

hill: wödklass, gernot, wööödklass... :D:D

 

... zumindest auf der b-seite, oder im zusatzmaterial der video-dvd

unter: "the making of... "

 

den gitarrenpart könnte ja auch der potschnflicka mit seiner

fender beisteuern

 

a propos video: ich stelle mir gerade den tommy in einer

schüler-uniform vor - zum anbeißen... :D:D

 

i glaub i werd doch wieda zum ac/dc-fan...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

a propos video: ich stelle mir gerade den tommy in einer

schüler-uniform vor - zum anbeißen... :D:D

 

N I E M A L S !! Ich hab den Angus in Uniform aus nächster Nähe gesehen und hab den tommi d.p. aus nächster Nähe gesehen.

Und daher weiß ich nur all zu gut, der tommi könnt niemals das genial-gitarre-würgende Zniachtl, also Angus, darstellen. Des is so wie wenn man an Steckerlfisch (Angus) mit an ausgewachsenen Hecht vergleicht (tommi .d.p.); naja, ungefähr halt zumindest :D :D

 

much gatsch

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß ich dir völlig recht geben! er ist nämlich der größte der großen: der angus

 

niemand, und wenn ich niemand sage, dann meine ich niemand, kann mit diesem style mithalten - alle newschool-gitarristen dieser welt können einpacken wenn er dasteht!

 

ich mein es gibt schon noch andere größen auch die meine hochachtung haben, allen voran kirk hamet von metallica!

 

bei den bassisten ists eindeutig peter steele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

 

N I E M A L S !! Ich hab den Angus in Uniform aus nächster Nähe gesehen und hab den tommi d.p. aus nächster Nähe gesehen.

Und daher weiß ich nur all zu gut, der tommi könnt niemals das genial-gitarre-würgende Zniachtl, also Angus, darstellen. Des is so wie wenn man an Steckerlfisch (Angus) mit an ausgewachsenen Hecht vergleicht (tommi .d.p.); naja, ungefähr halt zumindest :D :D

 

much gatsch

Paul

 

jaaaaaaaaa, der hecht im karpfenteich. ein riff gernott, ein riff, jetzt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

ich mein es gibt schon noch andere größen auch die meine hochachtung haben, ...

 

bei den bassisten ists eindeutig peter steele!

 

Einspruch Hill!!!!!!

 

DER Bassist ist nämlich Gene Simmons!

uuuuuuh huuuuuuu - Black Diamond .... tat tat tat taaaa - Black Dianond tat tat tat douuuuwnnnnnnn :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...