Zum Inhalt springen

Auf, auf und davon....


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann zwar weder schifahren noch snowboarden, aber ich würd lieber 2 Wochen mit abgefrorenem Hintern auf einer Piste herumkugeln als hackeln gehen./QUOTE]

 

I glaub ich kanns auch nicht mehr.....is ja schon eine Weeeeeeile her :cool: das ich die Pisten unsicher gemacht habe!

 

Aber wir hätten auf jedenfall die Urgaudi, Zacki :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir hätten auf jedenfall die Urgaudi, Zacki :rofl:

 

Einmal hat mich eine Freundin zum Schifahren verleitet, ein komplett vereister Steilhang, ein ahnungsloser Zacki und eine geborgte Ausrüstung vom Großonkel aus den 50ern:rofl:

Also bin ich mit Jeans, Jeansjacke, Norwegerpulli, Leder-Schuhen und Hickory-Schiern mit Federzugbindung den Hang dort mit vollen Hosen runtergekugelt, die Leute ham noch gelacht, als ich schon voll wie tausend Russen in der Hütte gesessen bin und meinen aufgeweichten Arsch mit Jagatee vollgepumpt hab, die Schi hamma übrigens nie mehr gefunden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einmal hat mich eine Freundin zum Schifahren verleitet, ein komplett vereister Steilhang, ein ahnungsloser Zacki und eine geborgte Ausrüstung vom Großonkel aus den 50ern:rofl:

Also bin ich mit Jeans, Jeansjacke, Norwegerpulli, Leder-Schuhen und Hickory-Schiern mit Federzugbindung den Hang dort mit vollen Hosen runtergekugelt, die Leute ham noch gelacht, als ich schon voll wie tausend Russen in der Hütte gesessen bin und meinen aufgeweichten Arsch mit Jagatee vollgepumpt hab, die Schi hamma übrigens nie mehr gefunden :f:

 

OK aufgrund der geschilderten Umstände - sehe bitte von einer Kandidatur zum ÖSV Präsidenten ab, aber fürs olympische Komitee reichts schon :toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 100 Jahren finden sie die Ski und Ötzi ist kein Thema mehr, weil die gehörten dem Zacki ... dem Urr Wiener und Chef Mechaniker (nachdem du deinen Vorgestzten fertig gemacht hast, anderer Thread :D) ...

 

Und kurz darauf kommt einer und nennt sich DJ Zacki :D

 

 

Ich bin noch nicht mal auf Ski'ern gestanden ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kurz darauf kommt einer und nennt sich DJ Zacki :D

 

Da hätt i grundsätzlich nyx dagegen, nur sollt´s ned so a Sautrottel wie der Friedle sein, mit so ana selbergehäkelten Klorollenabdeckung auf der weichen Birn, und a bessere Musik sollt er machen, obwohl....schlechter als der, des geht jo goarned :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...