Zum Inhalt springen

Kona Unit


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß nicht obs bei uns in graz genau dieses teil noch gibt, aber im bicycle werden alle konas um 20% runtergesetzt - d.h. du könntest dir wahrscheinlich ein teureres zum selben preis kaufen!

 

werd mal schaun was noch da ist und dir bescheid sagen.

 

@mabe: wir san bald um einen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber genau das - die anderen haben ja GÄHHHHNGE - und umbauen kann ich nicht - hab zwar keine Nickelbrille bin aber trotzdem zu ungeschickt :-(

 

Aber minus 20% wäre echt cool, das Unit um 800EUR - Graz ich komme (is eh nur eineinhalb Stunden von Wien - wenn die blöden neuen Radarboxen am Wechsel nicht wären)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiiii, mir wird scho ganz heiß......na i hob ka Kona RR *schäm* hab ja des Carrera vom NoMoser... aber haben würd ich gern eins: zB:Jake the Snake...:D

 

Aber isa, kauf dir zum Cannondale unbedingt ein Kona dazu, wirst sehn, das Cdale wird verstauben;) :D Wie wärs mit einem Kula 2003?;)

2k3_kuladeluxe_300x4in.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii, des gfällt mir weider einmal gut! hat aber leider keine xtr mehr hinten!

 

wegen dem unit schauts gut aus, könnte er bestellen, preislich ging was!

 

aber: er hat gesagt er hat noch ein 2001 kabom, auch ein singlespeed- würd er um 876 - 25% rüberlassen. er meint das ist fast geiler als das unit und ist ein ziemlicher singlespeed-fan! das ist irgendwie so grün oder so - bei bedarf schieß ich dir ein foto.

 

rahmengröße solltest mal rüberwachsen lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, also das Kaboom is ja eigentlich ein Jump Bike, hat außerdem an Alu Rahmen, was die anderen SS net ham; und des Kaboom gibt es jetzt bei http://www.hibike.de um nur 619 Euro, also echt no a Eckerl günstiger; gibts noch in 18 und 19"; war glaub ich unter Blowoutliste!!!

 

Obwohl: ich tät ma ja sowieso das 2003er Unit bestellen, des schaut am Besten aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...