Zum Inhalt springen

Bikeservice und Radcomputer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann mir jemand empfehlen, wo ich im 14. am besten mein Radl zum Service geben kann? Bremsen und Schaltung gehörn generalüberholt, und nachdem ich mich da großartig auskenn, soll mir das jemand anderer ansehn :D

 

Außerdem brauch ich einen Bikecomputer, da mein alter nimmer funktioniert ... welchen könnt ihr mir empfehlen? Dabei sein sollte u.a.: Trittfrequenz, Höhenmesser, ev. sollte auhc PC-Synchronisation möglich sein. Mit welchen Kosten muss man da rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim tacho wird schon einiges auf dich zu kommen! trittfrequenz + pc-sync, das gibts eher nur bei den teureren modellen, mit 100-200€ solltest schon rechnen denk ich (bin aber ein tacholoser, weiß daher keine aktuellen preise und funktionen!)

 

beim rest müssen die wiener helfen! was gehört denn gemacht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeecht? na das klingt ja wirklich toll!!!

 

eigentlich dürfts nix gröberes sein - hab damals ein service machen lassen, und bin dann noch 2, 3x strasse gefahren.

 

jetzt merk ich dass die bremsen schleifen und die schaltung nicht astrein funktioniert?

 

würdest das wirklich machen? das ist ein tolles angebot, würd ich sehr gern drauf zurückkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist Samstag der Tag der Räder bei den Zackis, weil do die Chefin hackelt und den Saustall ned sieht, ansonsten werd ich mich heute schlau machen, ob diese Woche noch was geht abends, wenn´s nur a schleifende Bremse und a Schaltung is, des dauert ned lang ;)

 

@ ED: da kennt´s mi zu gut, die Mrs. Zacki, sie weiß, was für ein Rohrkrepierer ich bin :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der typ, der sich als "solobiker" angemeldet hat, um einsame radmädels zu gemeinsamen ausfahrten zu überreden...erinnerst dich nimma an den fred? :D:D :devil:

 

muss ich dann suchen gehen :)

 

Edit: grad durchgelesen, das ganze Themer, echt ned schlecht, wenn Blödheit quietschen tät, würd der Vogel den ganzen Tag mit´n Ölkanderl herumrennen, der hätt mei Schwester anbraten dürfen (aber nur wegen der anschließend zu verabreichenden Watschen) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dann suchen gehen :)

 

Edit: grad durchgelesen, das ganze Themer, echt ned schlecht, wenn Blödheit quietschen tät, würd der Vogel den ganzen Tag mit´n Ölkanderl herumrennen, der hätt mei Schwester anbraten dürfen (aber nur wegen der anschließend zu verabreichenden Watschen) :rofl:

 

herrlich, gelle! jedesmal, wenn ich solche typen treffe, bin ich froh, keine schwester zu haben - erspart einiges an stress und nerven. :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...