Zum Inhalt springen

grazer spinningabend


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Faily: ......"AUCH gewissenlos herumgeschmust"........z z z z z z ....... :love:

 

.......also du darfst nicht immer von deinem Gewissen ausgehen....... :rofl:

 

 

 

......außerdem bis Mai möchte ich nicht warten, daß ich wieder zum Küssen komme..........möchte immerhin kommenden Sonntag nach Ischgl fahren, und ich habe ja gehört, daß die ganzen Holländerinnen schon Virenfrei sein sollten......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hol Dir bloß nicht die Vögelgrippe bei den Käsetanten! Aber scharf sind die Flachlandmädels schon. Heuerst als Skilehrer an? :love:

 

Ich küss jetzt trotzdem nicht mehr! Nichts und niemanden! Bis Mai! Ich mach quasi Küssenfasten! Sonst kann ich mir meine Kondi vor lauter Kranksein sonst wo hin stecken. Man muss einfach Prioritäten setzen! :D

Oder jemand desinfiziert die Mädls! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steirischen Amtsärzte sind momentan eh unterfordert. Jetzt ist noch keine Zeckenimpfsaison! Die Zecken pennen noch und können noch nicht geimpft werden. Außerdem ist es auf den Bäumen noch zu kalt. Also Herr Medizinalrat, genug Zeit! Die Mädls warten auf den großen Desinfekteur! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...