Zum Inhalt springen

Langdistanz: Die Lokus(um)frage?!?!


Gast eleon
 Teilen

wie pinkeln (und anderes zeugs) am rad bei einem langdistanzrennen?!  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie pinkeln (und anderes zeugs) am rad bei einem langdistanzrennen?!

    • ich bin gschamig u. bieg ab ins gebüsch
      14
    • platzierung am oberrohr - ein hosenbein hoch - zumpferl rausfädeln u. rinnen lassen
      4
    • nach hinten übers hinterrad, hose runterziehen u. in der schranzhocke auf den reifen zielen
      0
    • alles im sitzen - in die hose ists gemütlich u. fällt nicht so auf
      2
    • ganz andere taktik - BITTE POSTEN
      1


Empfohlene Beiträge

nachdem sich langsam aber doch taktikfragen in meinem kopf bzgl IMA einschleichen würd ich gern wissen wie man sich am besten bestimmter körpersubstanzen entledigt.

 

ist ja nicht so unwichtig die angelegenheit :D

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so lange ich mit diesem Sport nicht mein Geld verdienen muss, wird gemütlich stehengeblieben und entspannt gepinkelt. Mann muss mal die Amateure auf der Radrunde sehen die es verzweifelt versuchen beim fahren zu pinkeln. Da hab ich beim IM schon atemberaubende szenen gesehen.

 

eine verlorene minute ist eine verlorene minute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ungeübter fahrpinkler bringt man sich durch unkoordinierte aktionen in sturzgefahr. man achtet vermutlich auch weniger auf andere fahrer, was bei einer dichte wie beim ima ganz schön brenzlig werden kann (vgl. die handyfonierer).

 

-> aufruf zu fahrpinkel-trainings mit anschließendem kollektivem erfahrungsaustausch. gruppen-trainings müssen aber nicht sein, oder ? :rolleyes:

 

p.s. die umfrage ist nicht geschlechtsneutral formuliert. was ziehen jene hervor, die keins haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. die umfrage ist nicht geschlechtsneutral formuliert. was ziehen jene hervor, die keins haben...

 

sollte nicht sexistisch wirken. aber ich will mich schon nicht näher mit den pinkelgewohnheiten der männer auseinandersetzen. auch nicht der frauen. daher wurde die frage taktischerweise auf männer begrenzt um die intimitätsstörung in grenzen zu halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor diesem Problem stand ich auch voriges Jahr (erste LD), und da man ja immer hört, die Profis pinkeln während dem Fahren, hab ich versucht, das zu trainieren, hab's aber leider nicht geschafft.

Im Wettkampf hab ich's dann so gemacht wie's der (t)schiffi oben beschreibt ;)

 

öööööööööööö (mann beachte die OEs) :rofl: ... wieso mein (t) einklammern ? i hab nix mit schiffi's zu tun :rofl:

des gehoert einfach zusammen :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...