Zum Inhalt springen

früher stahl


Gast jessner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe altmetallabteilung,

 

ein sehr lieber freund feiert in einem monat seinen 30er. als geschenk tät ich ihm gern sein erstes mtb (bridgestone mb-1) nachkaufen. schätze, das wird schwierig. ABER: gibts da draußen irgendwelche vernünftige stahlrahmen aus jener zeit mit ein paar trümmern dran (ein paar steinzeit-parts zum fertigbauen kugeln bei mir schon auch rum) um ein geld, das man sich als alleingeburtstagsgeschenk leisten kann?

 

durchforstet die keller eurer nachbarn, quetscht eure tanten, überwindet die zäune benachbarter schrottplätze, fragt eure briefträger! bitte.

 

mfg, j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe fast 3 kg soliden Genesis-Stahl (ca. 19" :confused: ) in meinem Keller liegen. Wird vielleicht nicht deinen hohen Ansprüchen gerecht und bedarf ev. einer kleinen Entrostung, aber ich würde ihn dir schenken, und ne Lackdose beim Forstinger kostet auch ned die Welt. Wie wärs mit ner Custom-Retro-Lackierung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber max,

 

für sowas schau ich im mistkübel vom bahnhofspar nach. aber 19" käme schon hin. hey, der mann feiert seinen 30er und war mehr als die hälfte seines lebens biker! intersport-schrott kann dem niemals gerecht werden (es sei denn mit einem frühen scapin, das der eybl in der very early days einmal hatte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber max,

 

für sowas schau ich im mistkübel vom bahnhofspar nach. aber 19" käme schon hin. hey, der mann feiert seinen 30er und war mehr als die hälfte seines lebens biker! intersport-schrott kann dem niemals gerecht werden (es sei denn mit einem frühen scapin, das der eybl in der very early days einmal hatte.)

 

Jetzt bist aber gerade ziemlich undankbar, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...