Zum Inhalt springen

mittwoch 22.2. abend/nacht


radu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin klarerweise dabei, schampus is auch schon eingekühlt... :U:

verschieben, pffff! hat eure mutti doch auch nicht zu euch gesagt, als ihr nach draußen gedrängt habt, vor soundsoviel jahren ;)

6 uhr guntramsdorf würd auch passen... aber pass auf, radu - alex, flo und ich haben letzte woche was vorgelegt, was pünktlichkeit betrifft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin klarerweise dabei, schampus is auch schon eingekühlt... :U:

verschieben, pffff! hat eure mutti doch auch nicht zu euch gesagt, als ihr nach draußen gedrängt habt, vor soundsoviel jahren ;)

6 uhr guntramsdorf würd auch passen... aber pass auf, radu - alex, flo und ich haben letzte woche was vorgelegt, was pünktlichkeit betrifft :rolleyes:

 

:D naja... ich versuch's mal:

1. schampus: das ist ja uuuuuuuuuur lieeeeebb!!!! du bist einfach ein schatz!!! aber wie gesagt, torte nehme ich mit und den rest bekommen wir eh in der huette auch :D schnaps und so sachen...

2. 18:00 uhr - also bei mir sollte es passen!

3. puenktlichkeit: duuu? ich werde puenktlich sein...

 

also, bis morgen dann!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war froh um die zwei leut weniger - das hat mein tortenstück so groß gemacht :D

nur der wirt'n, der hat mir echt leid getan mit huck'nbleibern, wie wir es sind. und ich selbst - sekt und packerl waren nämlich sicher viiiieeeel schwerer als die torte :p aber dafür bin ich ja auch nicht nochmal runterg'hiaslt :rolleyes: und gut war's, sonst hätt ma nämlich gar nicht mehr rein dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war froh um die zwei leut weniger - das hat mein tortenstück so groß gemacht :D

nur der wirt'n, der hat mir echt leid getan mit huck'nbleibern, wie wir es sind. und ich selbst - sekt und packerl waren nämlich sicher viiiieeeel schwerer als die torte :p aber dafür bin ich ja auch nicht nochmal runterg'hiaslt :rolleyes: und gut war's, sonst hätt ma nämlich gar nicht mehr rein dürfen

 

jo, der wirt ist ein bissi a lulu in letzter zeit... ich glaube naemlich, dass ihnen dort langsam die drogen ausgehen :D ein bissi muede und unentspannt. naja, bald kommt eh der fruehling, dann ist er erloest. ausser wir veranstalten im sommer irgendwas aehnliches :D weiss nicht, rauflaufen und dann mit dem skateboard runter? :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...