PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittwoch 22.2. abend/nacht

radu
21-02-2006, 09:11
moin, moin!
also, an die spassrunde: wer ist denn morgen dabei?

Der Alex
21-02-2006, 09:55
da flo - sofern ers rechtzeitig aus dem büro schafft- und i - sofern nix dazwischen kommt

AGZGT

alex

radu
21-02-2006, 09:58
da flo - sofern ers rechtzeitig aus dem büro schafft- und i - sofern nix dazwischen kommt

AGZGT

alex

na supi! uhrzeit? koennt ihr bestimmen, mir ist es eigentlich alles recht ;)

NoWay
21-02-2006, 10:03
kömma des net verschieben? i würd gern beim citynightride mitfahren

radu
21-02-2006, 10:07

naja... ist das jetzt doch morgen? ich habe die diskussion nicht mehr mitverfolgt, weil's irgendwie zu muehsam war... was meint die runde?
die torte habe ich aber schon gekauft :D

queicheng
21-02-2006, 10:10

detto - vielleicht was gscheites am weekend, sprich sonntag?

oder kommende woche...

Der Alex
21-02-2006, 10:11
na supi! uhrzeit? koennt ihr bestimmen, mir ist es eigentlich alles recht ;)

würde sagen wieder so gegen 6 in guntramsdorf, oder?

NoWay
21-02-2006, 10:38
also ich würd lieber beim radeln mitmachen, i sitz eh viel zu viel im auto.

radu
21-02-2006, 10:49
also ich würd lieber beim radeln mitmachen, i sitz eh viel zu viel im auto.

joo... wie du meinst. aber wie lange dauert die ausfahrt? vor allem, das ist ja mehr so eine spassveranstaltung, als kein wirkliches training fuer dich, oder? :D

NoMan
21-02-2006, 17:56
bin klarerweise dabei, schampus is auch schon eingekühlt... :U:
verschieben, pffff! hat eure mutti doch auch nicht zu euch gesagt, als ihr nach draußen gedrängt habt, vor soundsoviel jahren ;)
6 uhr guntramsdorf würd auch passen... aber pass auf, radu - alex, flo und ich haben letzte woche was vorgelegt, was pünktlichkeit betrifft :rolleyes:

radu
21-02-2006, 18:12
bin klarerweise dabei, schampus is auch schon eingekühlt... :U:
verschieben, pffff! hat eure mutti doch auch nicht zu euch gesagt, als ihr nach draußen gedrängt habt, vor soundsoviel jahren ;)
6 uhr guntramsdorf würd auch passen... aber pass auf, radu - alex, flo und ich haben letzte woche was vorgelegt, was pünktlichkeit betrifft :rolleyes:

:D naja... ich versuch's mal:
1. schampus: das ist ja uuuuuuuuuur lieeeeebb!!!! du bist einfach ein schatz!!! aber wie gesagt, torte nehme ich mit und den rest bekommen wir eh in der huette auch :D schnaps und so sachen...
2. 18:00 uhr - also bei mir sollte es passen!
3. puenktlichkeit: duuu? ich werde puenktlich sein...

also, bis morgen dann!!! :wink:

hill
23-02-2006, 09:37
alles gute noch nachträglich, bin erst ab nächster woche wieder dabei!

radu
23-02-2006, 09:40
alles gute noch nachträglich, bin erst ab nächster woche wieder dabei!

danke schoen! also, gestern war's wieder einmal sehr, sehr nett... ueberhaupt wenn man 2 mal den berg mit der torte im rucksack laufen darf :D

Der Alex
23-02-2006, 09:41
von mir auch radu! war leider krank.. magenverstimmung..

radu
23-02-2006, 09:44
von mir auch radu! war leider krank.. magenverstimmung..

hello. also, vielen, vielen dank noch einmal! hoffe, es geht dir besser. wir haben dich jedenfalls vermisst ;)

Der Alex
23-02-2006, 10:00
nächste woche bin i sicher wieder am start! und unser kollege aus transsemmeringien wohl auch!

NoMan
23-02-2006, 12:29
also ich war froh um die zwei leut weniger - das hat mein tortenstück so groß gemacht :D
nur der wirt'n, der hat mir echt leid getan mit huck'nbleibern, wie wir es sind. und ich selbst - sekt und packerl waren nämlich sicher viiiieeeel schwerer als die torte :p aber dafür bin ich ja auch nicht nochmal runterg'hiaslt :rolleyes: und gut war's, sonst hätt ma nämlich gar nicht mehr rein dürfen

hill
23-02-2006, 13:20
wann warts denn oben, freunde von mir sind nämlich auch rauf - allerdings nicht über die piste, aber sie waren sicher in da hütte!

radu
23-02-2006, 13:27
also ich war froh um die zwei leut weniger - das hat mein tortenstück so groß gemacht :D
nur der wirt'n, der hat mir echt leid getan mit huck'nbleibern, wie wir es sind. und ich selbst - sekt und packerl waren nämlich sicher viiiieeeel schwerer als die torte :p aber dafür bin ich ja auch nicht nochmal runterg'hiaslt :rolleyes: und gut war's, sonst hätt ma nämlich gar nicht mehr rein dürfen

jo, der wirt ist ein bissi a lulu in letzter zeit... ich glaube naemlich, dass ihnen dort langsam die drogen ausgehen :D ein bissi muede und unentspannt. naja, bald kommt eh der fruehling, dann ist er erloest. ausser wir veranstalten im sommer irgendwas aehnliches :D weiss nicht, rauflaufen und dann mit dem skateboard runter? :jump: