Zum Inhalt springen

max. reifenbreite bei lefty


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahr derzeit einen michelin comp s tubeless in 2.0 auf meiner lefty. wer hat schon breitere reifen probiert. was ist möglich?

thx, stefan

 

ich fahr bei meiner lefty-max momentan einen Specialized Enduro 2,2 entspricht in etwa einem 2,35 wenn nicht mehr. ziemlich fett dass teil.

überhaubt kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den speci enduro bin ich auch gefahren.

probehalber auch diesen standart specialized freeride reifen, der am 2003er p2 oben war, war beinahe fetter als ein maxxis 2.5.

natürlich auch kein problem, nur das hohe profil hat bei gatschwetter schon mal an der brücke radiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
ich fahr bei meiner lefty-max momentan einen Specialized Enduro
WAAAAS!

das hab ich am Sonnwendstein gar net bemerkt!

Wie gehts Dir denn damit?

Alle meine Spezi-Reifen warn bei den Verhältnissen nämlich genau a Schas und den jetzigen King Jim hab ich das erste Mal bei dieser Tour gefahren - hat bedeutend besser gehalten als ich gewohnt war, speziell auf feuchten Wurzeln/Steinen.

 

Ahsoja, hat nicht sehr knapp ausgesehen auf der Lefty vom NoRush, da geht noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...