Zum Inhalt springen

Hallo an alle BBler!


anderl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach kurzer „Mitlese-Zeit“ habe ich mich - kurz vor meinem Kreta-Urlaub (ohne Bike - bitte haut's mi nit glei schon zum Anfang) - im Bikeboard registrieren lassen. Gut erholt zurück und die ersten 2 Arbeitswochen auch schon wieder überstanden, freue ich mich schon, in dieser tollen Gemeinde regelmäßig dabei zu sein.

Es ist schon beeindruckend wie sich BBler helfend, Rat gebend, tröstend, aufmunternd, .... beistehen.

 

Ein wenig glaube ich euch ja schon vom Mitlesen kennengelernt zuhaben:

Als moralische Instanz Soulman, als der Zangl-Guru gilt Potschnflicker, in kulinarischen Belangen ist eindeutig Ghost-Rider der Maßstab, als Vorbild wenn es darum geht die eigenen Ausdauer-Grenzen zu erleben: Gatschbiker ...

Diese kleine Aufzählung ist keineswegs vollständig!!! Ihr seid's alle "total lockare hittn" (Zitat ausgeliehen bei TdP) - ich freu' mich, dabei sein zu dürfen.

 

Grüße aus Kärnten - Anderl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Griaß euch!

 

@hill: Am kommenden Wochenende stehen mir Familienpflichten bevor - Schwiegerelternbesuch in Waidhofen/Ybbs (is aber noch nit fix). Aber wenn´s dich öfter in den Süden verschlägt, wird´s sicher amal passen. Nur des mit´m Singan im Wald is a bissl g´fährlich ... da werd´n unsere "grünen Mandln" glei hellhörig - und ob des guat is ...?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost-Rider

Jetzt bin i aber sehr erleichtert. Dein Schnitzerl ist frisch und bekömmlich (auch zu relativ später Stund) und i bin ungschorn blieb´n.

I hab schon befürchtet, i muaß jetzt Buße tuan und womöglich a Woch´n lang statt Schnitzlsemmerl Vollkornstangerl konsumieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Endlich noch einer aus dem Süden ! Vielleicht können wir auch endlich in Klagenfurt eine BB Ausfahrt oder eine Dienstags ( oder MI DO FR .....) Runde organisieren. :p

Wir wollen doch dem restlichen Österreich nicht nachstehen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt woitat i heit nix mehr essn. oba iah redts de gaunze zeit

von schnitzl - do hob i an hunga kriagt. :)

ghosti - bist du aunsteckend? daun is des oba so wia bei de

vampire: noch dreimoi beissn wiast söwa oana... - sch...., i woa

genau dreimoi mit dia baikn... :eek:

 

 

@ anderl

hallo auch von der computer-front, grüße in den süden. spätestens

das frühjahrs-treffen in graz (tommy hat da was anklingen lassen)

wäre ja eine gute gelegenheit, viele von uns kennen zu lernen.

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva:

Servas nach Graz! Hab´deinen Beitrag gestern Abend wohl übersehen - T´schuldigung - war ja schon relativ spät.

Wennst öfter nach klf kommst und dein bike mitbringen tätst, wär des super - den hill verschlagts ja a öfter zu uns in den süden, und der g.hans is sicher a dabei.

 

@g.hans:

Siagst, es entwickelt sich.... - wär doch g´lacht, wenn wir den BBlern nicht Kärnten schmackhaft machen könnten (und dem Ghost-Rider beweisen, daß a bei uns a guates Schnitzel gibt):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Na was sagst zu dem super Einstand im Bikeboard. Ned schlecht fürn Anfang würd ich mal sagen:D

na i sag gar nix mehr - nur mehr *sanda* dadididdandadidida......:D :D

Dem is nix hinzuzufügen - außer "Leitl'n, ich dank euch für die freundliche Aufnahme im BB!":D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker

Host vollkommen Recht. Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst - funktioniert immer, zumindest unter intelligenten Menschen. Und Biker sind intelligente Menschen.

Schließlich hat ja ein gewisser Perkelino behauptet, daß Biken und Denken artverwandte Tätigkeitn san.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...