Zum Inhalt springen

Back from the Winterschlaf


beb73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich hat der Winter zumindest temporär sein Ende gefunden, und mit den ersten Sonnenstrahlen zieht´s mich wieder ins Bikeboard.

 

Und so schaut´s aus:

Ob des harten Winters ist aus meinen Vorsätzen, auch im Winter zu radln, ned viel geworden....

Dafür war ich brav laufen, seid Dezember sogar nach strukturiertem Plan.

Leider hat mich vor drei Wochen eine Erkältung erwischt die in einer Nebenhöhlenentzündung letzte Woche ihren Höhepunkt erreicht hat und ich hab seid drei Wochen keinen Sport mehr betrieben. (und an diesen zustand gewöhnt man sich schneller, als man glaubt.....)

 

Jedenfalls bin ich für dieses Jahr wieder voll motiviert: Endlich muss ein neues Bike her, wahrscheinlich ein etwas konfortableres fully, da wirds wohl wieder einen gemeinen Sparschweinmord geben. (seid mein bestes Stück in Karenz ist bleibt dem Papa nimmer so viel Knödel für seine Hobbies....)

Momentan kann ich mirs noch nicht vorstellen, aber ich will wieder an ein paar Rennen teilnehmen und in oberösterreich und Tirol ein paar touren fahren.

Und vielleicht schaf ich´s ja heuer, endlich die paar Kilos zu verlieren, die den BMI wieder in den grünen Bereich bringen.

 

Jaaaahhh, und während ich diese Zeilen hier Tippe, wird das Verlangen immer größer, endlich wieder in die Pedale zu treten!

 

Und ansonsten wünsch ich Euch allen eine schöne, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mat.erial

Für diese hübschen Sprenkerl nehme ich immer das PreWash von Amway her.Da ist Zitronensäure drin und wirkt Wunder!

Wir haben ja auch weiß/orange Trikots und Kinder lassen ja bekanntlich keinen Gatsch aus,da wird es bei Männern nicht anders sein :p :s:

 

es hilft auch ganz normale schmierseife... erst die flecken damit einreiben, einwirken lassen... und dann ganz normal in die wäsche... das wirkt wunder, kriegst beim schlecker und überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...