Zum Inhalt springen

Bikestrecken um Puchenau-Ottensheim (OÖ)


Gast intense
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grias eich,

 

des is mein erster thread da in dem forum, normalerweise bin ich im dh-board, aber ich bräucht jetzt bitte eine XC mäßige auskunft.

 

bin nämlich vor kurzem nach puchenau gezogen, und kenn da keine XC strecken (ausser aufn pöstlingberg und die gis, da kenn ich alles aber von oben nach unten *gg*)...

 

kann ma wer bitte a paar empfehlungen geben wo man in der gegend von puchenau und ottensheim lässige xc runden machen kann?

 

vielen dank im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch in die andere Richtung fahren. ;)

 

na des is sogoa mir ois dh fahrer klar gwesen ;) , wollt eigentlich nur wissen obs irgendwelche andere strecken gibt, hab vorher weiter oben im mühl/4 gwohnt, und da fangen de strecken ja quasi vor der haustür an, und südlich der donau gibts ja mangels berge kaum interessante strecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...