Zum Inhalt springen

B-T-P Flaschenhalter


Luki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat wer von euch folgenden Flaschenhalter montiert:

B-T-P 1

 

Da ich neue Flaschenhalter fürs RR brauche, wollte ich wissen ob die Dinger was taugen oder ich eher die Finger davon lassen sollte.

Als Alternative würde es noch den geben:

B-T-P 2

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg

Luki

hi,

fürs rennrad würde ich den standard carbonflaschenhalter mit 9gr wählen, es sei denn du möchtest auch konventionelle flaschen dh keine konischen wie sie zb taxc oder so bauen. wenn du standardflaschen fahren willst würde ich die den 2ten nahe liegen.

wenn du solche brauchst bzw du dich entschieden hast kannste dich gerne melden habe die auch im sortiment dann per pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 9g hatte ich schon mal am Bike, der hat mich leider nicht wirklich überzeugt.

Hab dauernd die Flasche irrgendwo am Weg liegen gelassen, einmal sogar im Rennen. *g*

 

Und wenn beim 9g Halter die Flasche hält, dann haltet die so gut das man sie kaum mehr raus bekommt.

Darum einen der beiden Modelle.

 

Ich denke auch das der 2. die bessere Wahl wäre, wie gut hält den der 1. die Flaschen?

 

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...