Zum Inhalt springen

Stevens F9


Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

 

So, jetzt (zumindest noch im Oktober, wenn's geht) ist ein neues Radl fällig.

 

Favourit ist dabei eindeutig das Stevens F9 (das Top-Fully mit kompletter XTR, den XTR-Discs und der neuen Mantiou Skareb Super mit Lockout).

 

Eine genaue Auflistung hab' ich leider noch nirgends gefunden, nur 3 Berichte in Bike, Mountainbike und MTB-Revue.

 

Preis beträgt lt. MountainBike 3200€, also in AUT ein bisserl teurer.

 

Auf der HP www.stevens-bikes.de gibt's leider auch noch keine Info darüber.

 

Um sooo wenig:D Geld kriegst sonst nämlich nirgends eine neue XTR (is' amal Grundvoraussetzung;)) und sonst auch noch eine Top-Ausstattung.

 

Falls wer weiß, wo ich online Pics, Infos,... herbekommen kann ==> posten.

 

Und die eigene Meinung selbstverständlich auch.

 

Abschließend: Bike-Shops in Wien mit Stevens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race-Driver

 

Na, ich war ja noch ned dort, ich trau' mich dort ja ned allein hin :D

Ach ja, warum bist'n du jetzt im www? Ich hab' dafür immerhin 25tsd Össis zahlt, ich darf das. Aber du:rolleyes: :D

 

Allgemein:

Na, dann werd' ich gleich 2RC Member, aber im Gegensatz zum Race-Driver kenn' i keiner von dort und daher wird's wohl lang dauern, bis es halt mal wieder ne Ausfahrt in Wien gibt.

Na, wer organisierts;)

 

@ NoWin

Gibt's des Fully auch schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@theBikeMike

 

Bin deswegen im www weil wir in der Arbeit kan Zug zum reparieren haben*g*Na im ernst, bin im Krankenstand;) hehe

 

Aja und was heisst du kennst kan 2RC??

Mal überlegen wennst kennst.......mich, AustrianBiker, Isa, Oberhuber, Mabe, mein Bruder, Lisi, und und und,......oder etwa net?Hab jetzta sicha einige vergessen.

Und wenn i net dahambleiben müsste würd i ja zum Starbike hinschauen aber i schau ob i was im Netz find;)

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Allgemein:

Na, dann werd' ich gleich 2RC Member, aber im Gegensatz zum Race-Driver kenn' i keiner von dort und daher wird's wohl lang dauern, bis es halt mal wieder ne Ausfahrt in Wien gibt.

Na, wer organisierts;)

 

@ NoWin

Gibt's des Fully auch schon?

 

1) http://www.2radchaoten.com anklicken, dann Verein, Beitrittsformular ausfüllen - senden - fertig - MemberCard beim NoPain abholen

 

2) http://www.starbike.at - da steht die Telefonnummer (219 85 60) - Anruf - Frage - dann wissen, ob Fully auch schon da - letzte Woche war nur das M9 dort - aber der Nowotny weiß sicher wann eines kommt (Homepage dzt. nicht online :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

[bMal überlegen wennst kennst.......mich, AustrianBiker, Isa, Oberhuber, Mabe, mein Bruder, Lisi, und und und,......oder etwa net?Hab jetzta sicha einige vergessen.[/b]

 

Potschnflicker, NoWin, NoPain, NoMan, NoDoc, NoSane, NoSpeed, NoCrash, Gatschbiker, Cowan, Soulman, Siegi, GhostRider ....

 

mehr fallen mir jetzt auch nicht ein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabe

 

Hehe, was glaubstn? Ich bin im Krankenstand, darf net raus;) :D

Ausserdem wie lange brauchst du zum Hans? 5 min.?? Vielleicht eine mehr, ich brauch eine ganze Stunde, is für mich eine Weltreise*g*

 

Na ich glaub schon das ers bestellen kann, aber Rocky sicher auch;) :D :D :D

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer isn da bei der Jägerwiese mit an Rocky gfahrn und wollt unbedingt a Fully haben? Hähhhmmmm???;) :D :D :D

 

Ich meinte das es warscheinlich net gehen wird das er a Stevens mit der neuen XTR bestellen kann, aber Simplon mit der neuen XTR kannst scho kaufen aber des Cirex is eh a sch....na lass ma des sonst liest des der Mabe*gg*

Aber von der Farbe her san die neuen Simplon (Cirex und Gravity) a Hammer. ich mein des Rot und Schwarz passt doch perfekt.

Ich glaub ich weis schon was ich mir am Ende nächsten jahres für a Hardtail zulegen werde,hehe;) :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...