Zum Inhalt springen

Proteste gegen Streckenänderung


sunixx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön langsam wird es grotesk. Der Veranstalter kann vermutlich seine Vertragsbedingungen nicht einhalten.

Zuerst die Streckenänderung (gegen die ich nix habe!) und jetzt das.

 

Liebe Orga. Sowas gehört abgeklärt (schriftlich abgesichert) bevor man sich mit einer neuen Strecke aus dem Fenster lehnt!

 

Nächtes Jahr "kaufen" wir nur das Startrecht über die LD und lassen uns dann überraschen wo und bei welchen Bedingugnen dieses Rennen dann stattfinden wird. Oder wie geht das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal, dass der orf kärnten ganz einfach nur über etwas berichten wollte. anscheinend gibt's sonst nicht viel zu tun, gäähn!

 

es ist natürlich vollkommen klar das wegen 8Std. sperre der strecke sofort die gesamte buchungssituation in der region für 2006 zusammenbrechen wird. :f:

 

vielleicht werden ja die trias in zukunft dazu gezwungen eine pause einzulegen und wenigstens ein eis am faakersee zu konsumieren.

 

an roadbiker:bist du wirklich daran interessiert deine laufräder zu verkaufen?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz aus Langeweile ist der Bericht vermutlich nicht erschienen. Auch in der Kleinen-Zeitung stand gestern was darüber: http://www.kleinezeitung.at/regionen/kaernten/villach/45157/index.do

 

Jetzt, wo schön langsam die heiße Phase der Planung/Orga beginnt, scheint eben nicht mehr alles Eitel-Wonne zu sein.

 

Vor dem Ende des IM-SA rechne ich aber nicht mit einer Aufklärung bzw. offensiven Info der Veranstalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass so manchem kärntner (und bevor einer deppat meckert: ich bin [oder war, bei solchen aktionen!] selber [mal] einer) die uhren anders oder gar nicht ticken, ist eh bekannt. :( :s: :k:

 

mich hat's nur gewundert, wie lange die schlauen wirtn vom faaker see brauchen werden, um diese jahrhundertentdeckung zu machen...immerhin a paar wochen...keine neue bestzeit! :devil: :zzzz:

 

außerdem: das wäre ja sonst mal eine interessante, gute, für tourismus und wirtschaft (wie auch die botschaft des sports) sinnvolle veranstaltung gewesen bzw. hätte diese positive funktion der vorjahre wiederholen können....bloß so viel gutes auf einmal vertragen wir südösterreicher nicht, das dürfen wir kärntner nicht so lassen, da muss gemeckert, gemotzt, gejammert und ein böser schuldiger gefunden werden!

 

es ist zum schreien, wiedermal.

 

andererseits: schriee ich jedesmal, wenn's "da unten" zum schreien ist, würdeich mich schon längst mit einer stimme wie stephen hawking quälen müssen... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, am Faaker See passiert sonst auch noch was: das größte GTI-Treffen findet dort statt! :D:D

 

Nur da regen's sich net auf, die machen sicherlich mehr Lärm, als die Triathleten...:rolleyes:

 

das stiiiiimmt nicht... :wink: das GTI-Treffen findet in Reifnitz am Wörthersee statt und was du meinst ist das HarleyDavidson Treffen.

 

Aber es ist doch völlig logisch oder das du nicht einen touristisch stark frequentieren See mitten im Sommer auf einen Sonntag für den ganzen tag sperren kannst ohne lotsdienst.Typisch Veranstalter.

 

Naja die Geldgier, schnell schnell alles machen das man ja mehr teilnehmer aufnehmen kann, das mehr geld fliesst. Bin schon gespannt welche Profis heuer in Klagenfurt starten werden. Sicher keine bekannten. Naja man legt halt mehr Wert auf Quantität statt Qualität. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trinken aber auch mehr Alkohol. Und in Kärnten ist jeder verdächtig, der ned sauft.

 

:rofl: Wie war, wie war :D . Komplett nüchtern kann man die politische Realität in Kärnten eh nicht verkraften ;) .

 

Zum Thema: zuerst regen sich viele Wirte auf (nur wirds nix nutzen) und danach (wenns sehen dass doch viele durstige Zuseher sein werden) werden viele sagen dass ja bloß "die anderen" sich aufgeregt haben und dass es ein super "Ifent" war :s: . Tjo - Kärnten ist halt glei oans ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "karawanken-nachtwache" (rembrandtnigg pinxit):

 

die nachtwächter: ein haufen dilettanten, der als spielende kinder eine hellebarde gefunden hat und damit in etwas hineingerutscht ist, was sich dann verselbständigt hat. jedes jahr neue einbrüche und noch ein glück, wenn wenigstens die kaputten scheiben vom letzten jahr repariert wurden. dienstuniform: hanswurstkostüm. recht lustig zum anschauen, sofern man nicht einer der - mittlerweile über zweitausend - bewachten ist und es nächtens ausbaden muss. leider kein alternativer wachdienst in sicht, der vom herzog das recht zum waffentragen bekommt.

 

die bürgerschaft:

hauptsächlich angehörige des wirtsstandes. ein haufen neidiger gierhälse, der am liebsten wegzoll von den welschen kaufleuten nehmen würde, die ihre karren durch die örtlichen straßen fahren, aber woanders nächtigen. diskutieren die bildung einer wirtsgilde im land, die ein gesetz zur zwangskonsumation der kaufleute in allen von ihnen passierten wirtshäusern durchdrücken soll. wird aber keine gilde zusammenbringen, da der tellerrand nur von linker ortstafel zu rechter ortstafel des eigenen ortes reicht und man sich mit den wirten des nachbarortes nicht einigen kann.

recht kurze lebenserwartung, weil jedes eine nacht unbelegte bett ein zusätzliches magengeschwür verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...