Zum Inhalt springen

Würdet ihr sowas kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt in ebay auch leute, die einen 10-Euro-Gutschein für ...irgendwas... um 20 Euro ersteigern, also wird sich auch ein "wollte immer schon schneemann haben" - vollidiot finden...

 

wenn ich Grasser wäre, würde ich

a) einen bauernhof in Kufstein kaufen und ( :D )

b) die Idiotensteuer einführen, denn spätestens seit ebay weiß man ja ganz genau, wo diese zu kassieren wäre! :devil: :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei den fragen an den Verkäufer!! Scheint ein lustiger Typ zu sein! Jedenfalls hat er auf meine Anfrage prompmt reagiert! :D:D

 

hm, dieser jene lustige typ hat in diesem thread schon einmal geposted.

wer könnt er wohl sein :devil:

 

@ Lumberjacker

 

also so viel wie für dei ufo werdens net zahlen (des war doch von dir, oder?) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse !!

 

Ich wollte ja mal eine dreckige Unterhose verkaufen. Wurde aber sofort von Ebay gestrichen, da man keine "Artikel mit sexuellem Inhalt" verkaufen darf :s:

Fühlte mich ein bisschen geschmeichelt, dass man bei meinen Unterhosen "sexuellen Inhalt" vermutet :D

 

Bin schon gespannt um wieviel der Schneemann weggeht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich hier jemanden auf die Füße getreten sein,entschuldige ich mich dafür.Sollte eigentlich ein Witzchen werden,weil meine Bekannte aus Wien nächstes Jahr Urlaub auf einer Hütte machen möchte,damit ihre Kinder mal richtige Schneemassen zu sehen bekommen und nicht nur mm.

Sorry,,,,,,,,,,,,,,,,,, :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...