Zum Inhalt springen

scheiß wetter? wir spinnen diesmal samstags ...


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naturalmente! Ich werd natürlich antanzen und die Kurbel würgen.

Übrigens: Ich würd mich öffentlich nicht mehr als Wintersportler aus Österreich deklarieren. Bei dem Image! Dagegen sind die Roadies ja echte Milchbuberl!

Versteck die Plastiksackerln gut und lass dich bloß nicht ausheben in Ischgl!

Und viel Spaß mit den Damen aus dem Land hinter den Deichen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir und gedopt! Niemals! Höchstens mit ein paar Kubikmeter Spaghetti.

Die verdächtigen Gerätschaften und Spritzen dienen ausschließlich der Pasta-Zubereitung! Spritzerln für Olivenöl, Tomatensauce und die UV-Lamperl damit die Tomaten für den Salat schön reif werden. Die Glashausware aus Holland ist ja noch beinahe grün hinter den Ohren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber faily!

 

gerne hab ich die runde organisiert. aber im gleichen atemzug möchte ich mich für deine tolle vorspinnerei bedanken(*schleimschleim*). war hart und toll, wahrscheinlich zu hart für so manchen radler aus dem grazer norden. ;)

 

@ martin

 

sie haben dich angefeuert? tja, mitleid bringt oft erstaunliche dinge zum vorschein, gell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben dich angefeuert? tja, mitleid bringt oft erstaunliche dinge zum vorschein, gell? :D

 

Mitlleid oder Erfurcht, mir wuurscht. Solange ich mir nicht nachcsagen lassen muß, daß ich eine fitnesssstudioradelnde Lushce bin ist meine eigene kleine Welt noch in Ordnung :D

 

LG :king: besoffen und am ENde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besoffen warst gestern? tztz

 

wir sportler waren auch nachts in topform. durchtrainiert und hart, zu uns selbst und zu den anderen ............... hehe

 

Topform, aber klaro! Sobald das Aspirin wirkt bin ich am Radl. Treffpunkt diesmal 13.00 beim H&M am Hauptplatz. Es geht gemütlich auf Entzug auf den Plabutsch. Wenn jemand Lust und Laune hat....was ich aber nciht vermute ;)

 

LG :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst die hausrunde? sag mike: welches schuhwerk trägst du dabei? gummistieferl oder doch noch die tanzschucherl von gestern? wirst du elegant wie ein russischer ballettänzer über den trail schweben oder aber entscheidest du dich für die hardrock-variante: zertrümmerst dein instrument an einem der im weg rumstehenden bäume? (das tut aber sicher ganz viel wehweh ...)

 

gib mir infos michael, input, input! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG :king: - von oben bis unten verdreckt

 

 

sag mal alter: ist sonst alles ok bei dir? :spinnst?: i mein, langsam ist so ziemlich allen halbwegs normalen grazern dieser dreck aber sowas von verhaßt. und du freust dich über den scheiß, unglaublich ...... :confused:

 

i kenn da a nette maid, die kann dich heilen. solang du keine angst vor spritzen hast ist alles ok ........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal alter: ist sonst alles ok bei dir? :spinnst?: i mein, langsam ist so ziemlich allen halbwegs normalen grazern dieser dreck aber sowas von verhaßt. und du freust dich über den scheiß, unglaublich ...... :confused:

 

i kenn da a nette maid, die kann dich heilen. solang du keine angst vor spritzen hast ist alles ok ........ ;)

 

Tja, was soll ich tun? Unter der Woche kann ich nur wie ein Blöder auf der Walze radeln, da taugt mir das Wochenende einfach immer, wurscht wie's draußen aussieht ;)

 

Auf die nette Maid komme ich im Bedarfsfall aber zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...