Zum Inhalt springen

Der "Postet euren Materialweltmeisterkoeffizienten" - Thread


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An der Hotelbar in der Pampa hat mich quasi die Muse geküsst.

 

Als Hommage an einen guten Freund und weil mir ordentlich fad ist (Koks u. Girls sind da einfach zu teuer) hab ich eine Formel (kein Anspruch auf wissenschaftliche Richtigkeit) kreiert die Materialeinsatz dem Zweck gegenüberstellt.

 

:D

 

Also wem auch fad ist kann sich ja mal seine Radln anschaun. Sich überlegen in welchem Outfit er in der Norm damit unterwegs ist u. das Excel ausfüllen und hier posten

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44382&stc=1

 

 

Für die 100% sind Durchschnittswerte herangezogen worden. Also mal schaun wo die Bikeboarder hier sind.

 

Und noch mal: Sponsoring in jeglicher Form muss substrahiert werden. Gööö Lena :wink:

materialweltmeister.xls

Bild-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf 69% Ist das jetzt gut oder schlecht?

 

 

Das glaubst aber selber net!!! Bei deinem Leichtbauffetisch müsstest ja selbst mit den Einkaufspreisen auf über 300 kommen :D

 

Oder du verdienst einfach zuviel u. hast keine anderen Kosten. Wohnst noch bei der mama? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab alles eingetragen und unten kommt dann der Wert raus! Soll das nicht so gemacht werden?

 

Doch Doch. Das passt schon. Für welches Radl ist das? Hast wahrscheinlich auch genügend Trainings-km.

 

Je niedriger der Wert desto besser die Ausnutzung der Kosten ... oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim rennrad bin ich auf 0% :confused:

 

dann is in der formel was hin?!?! kann natürlich auch sein. bei meinen radl funktionierts aber. sind die werte so extrem abweichend wie beim beispiel?!

 

ich glaub die kilometer sind zu schwer gewichtet. moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in allen Bereichen! :rolleyes:

 

nana das passt schon. also es gibt dafür genug erklärungen.

 

a)

du hast soviel kohle dass dir das net weh tut

 

b)

du trainierst so viel dass sich das material rechtfertigt

 

c)

deine leistung relativiert jede materialentscheidung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hmmm tja pffff... was is, wenn da irgendwas knapp über 7000% rauskommt?!?! :confused::rofl::D:D

 

dann hast den preis für den obermwm gewonnen

 

oida wos hobts ihr für werte. sind die da oben fürn durchschnitt so daneben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schau mal - soviel hab ich nicht geändert!! :)

 

:rofl:

 

ok. wenn mans so sieht könnt ich auch alles als fun-km deklarieren. aber einen geissen gesundheitlichen askept wirst ja wohl auch haben. oder fahrst hast immer nur gruppenausfahrt mit dem swingerclub (das meinte ich mit fun-km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...