PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightride zu Silvester in Wien!!

Racy
08-10-2002, 17:18
Hi alle miteinander:D :D

Als wir letzten Sonntag beim BB-Treff so über den nächsten BB-Treff (vielleicht im Winter) diskutiert haben ist mir die Idee gekommen.....
Wie wärs mit einem Nightride in der Nacht von 31.12.02 auf 01.01.03??
Wer hätte denn Lust dazu? Treffpunkt irgendann am späten Nachmittag oder schon am Abend. Und vor Mitternacht könnten wir dann aufn Kahlenberg oder Bisamberg fahren und uns alles aus der Höhe ansehn;) :D Und nachher an fetzigen Downhill runter*g*

Naja schreibts halt einmal was ihr davon haltets;) :D :D
Falls wer das Licht braucht von dem schon jeder schwärmt.....ich glaub der Donau Fritzi hat noch genug bei sich liegen!!

MfG. Race-Driver :D :D ;)

ghost rider
08-10-2002, 17:24
sicha! Möglichkeit wär auch Paraplui - da stellns imma a Zelt oben auf und es gibt auch was zum einehauen, allerdings is imma a bissl überlaufen die Gschicht.

Nur an fetzigen Downhill mit wache Knia?

ow es kännts jo scho amoi an Woiza mittn Radl trainieren

Mabe
08-10-2002, 17:32
Mit den Bikeboardern Silvester feiern wär scho supa! Mal schaun, bei Schnee und eis wirds halt no lustiger *rutsch*:D

NoWin
08-10-2002, 17:33
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber meine bessere Hälfte macht da sicher nicht mit. Und mit einem kleinem Disput gehe ich sicher nicht ins nächste Jahr :D :D

Aber z.B. eine Mittagsausfahrt kann ich mir schon vorstellen !!!

HAL9000
08-10-2002, 17:51
bin dabei, wenn ich in wien bin. licht und passende bereifung (da
gibts ja auch was mit spikes... :) ) lässt sich ja beschaffen...

kann aber auch sein, dass ich zuhause bin. dann stehe ich am
1.1. immer um 8:30 auf der leeren piste, weil die schnapsleichen
noch alle im delirium liegen... :D

@ race-driver
licht ist das sigma mirage x, oder... ?

@ nowin
"du, i geh jetzt daun radlfoan. zruck kumma tua i irgenwaun
nexst joa..." - wieso ist das ein problem... :D:D

CU,
HAL9000

NoWin
08-10-2002, 18:00
Original geschrieben von HAL9000
"du, i geh jetzt daun radlfoan. zruck kumma tua i irgenwaun
nexst joa..." - wieso ist das ein problem... :D:D
Diese Aussagen kennt meine schon alle, so in die Richtung:

"Wann kommst Du ca. nach Hause ??"

"Dann"

"Wann dann"

"Na dann"

........ :D

Racy
08-10-2002, 18:07
@HAL9000

Jep des licht is des Mirage X, kosta beim Donau Fritzi glaub i 70€

MfG. Race-Driver:D :D

Br@in
08-10-2002, 19:10
Original geschrieben von NoWin
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber meine bessere Hälfte macht da sicher nicht mit. Und mit einem kleinem Disput gehe ich sicher nicht ins nächste Jahr :D :D

Aber z.B. eine Mittagsausfahrt kann ich mir schon vorstellen !!!

;) mir gehts ähnlich

Bernd67
08-10-2002, 19:20
hätt mich eh schon immer gereizt, mir das ganze Neujahrsschauspiel von oben anzusehen. Nur beim Downhill weiß ich halt nicht........ :rolleyes: aber sonst wär ich dabei.

(wenns eisig ist, kannst im wahrsten Sinn des Wortes ins Neue Jahr rutschen :devil: :D )

Potschnflicker
08-10-2002, 20:24
Bei so einer Sache wäre ich auch dabei!

Nur hat dann der RaceDriver ein Problem, denn ER hat keine Sigma Mirage, in dem Fall brauch ichs selber, da gibts nix mit Flad....äh Ausborgen.

Den Damen könnten wir einstweilen Karten für die Chippendales spendieren. Glaub kaum, dass die uns vermissen...:D :D

hill
08-10-2002, 22:49
glaubts ihr, dass wir das mit einem kleinen auftritt kombinieren könnten um unsere neue single zu präsentieren?

nestor
09-10-2002, 10:26
jojo die damen, meine tat ma do sicherlich des radl zaumfoitn und aufsetzn, fohr owa meist um mittag nu gach aufn hermannskogl auf a suppal in die jägerwiesnpinte

NoCrash
14-10-2002, 11:24
Ich fänd das super, wenn ma zu Neujahr was machen könnten

@ghost rider, naja lieber a Downhill nach 1,2... viele Sekt als von der Paraplui mitn Auto heim, gell

theBikeMike
14-10-2002, 21:38
Diesmal wär' sogar ich dabei (Premiere:D), soferns irgendwo in Wien abläuft und ich ned unbedingt mit Knochenbrüchen ins neue Jahr "stürze".

Aber die Downhills vom R-D sind eher immer "gaaanz einfach":D

Also, bin dabei, muss mir aber ein Lamperl besorgen, wenn's fix stattfindet (und auch sonst;))

Racy
15-10-2002, 16:33
Original geschrieben von theBikeMike
Aber die Downhills vom R-D sind eher immer "gaaanz einfach":D

Was soll denn das wieder heissen????:D :D :D :D :D :D

MfG. Race-Driver:D

theBikeMike
15-10-2002, 17:55
Das sie mindestens teilweise fahrbar sind. Du hast also im Laufe des Jahres enorm nachgelassen.

Okay, andersrum: Ich bin einfach besser geworden und der ungekrönte Downhill-King.

Was g'fallt dir besser:D

Racy
15-10-2002, 18:33
Willst jetzt auf des wirklich a Antwort???:D :D :D :D

MfG. Race-Driver:D

theBikeMike
15-10-2002, 21:48
Nö, weil ich seit heute das phänomenale

KTM Team Strada

fahre. Kennst das vielleicht von irgendwoher:D

Pass' auf, jetzt siehst mich nimmer im Wald. Aber wahrscheinlich komm' ich drauf, das +70 Sachen bergab auf einer Straße die'st ned kennst auch ned das wahre sind und wechseln wieder zurück.

Was solls, beim Nightride bin ich dabei.

Notfalls auch ohne Lamperl, weil wg. Kauf komplett verschuldet (trotz supi Rabatt vom Donau Fritzi (http://www.donau-fritzi.at)

cya tBM:p

<MM>
19-10-2002, 19:28
I' glaub', des könnt' was werden, daß i' die Möglichkeit hab', dabeizusein... :)

Racy
19-10-2002, 21:42
Original geschrieben von <MM>
I' glaub', des könnt' was werden, daß i' die Möglichkeit hab', dabeizusein... :)

Na das freut mich aber :D :D das der Marco mitkommt :D :D

MfG. Race-Driver :D

Racy
14-12-2002, 15:16
So wie siehts denn aus? Lang dauerts ja nimmer, ich wär auf jeden Fall noch interessiert und werde warscheinlich auch am Kahlenberg rauffahren ;) Wer kommt denn noch mit?

TomCool
14-12-2002, 16:34
ich fänds ja lustig, aber extra von New York nach Wien fliegen und am 1. wieder zrugg? Ich muss ja dort auf eina Katze aufpassen!

theBikeMike
14-12-2002, 17:12
Original geschrieben von TomCool
ich fänds ja lustig, aber extra von New York nach Wien fliegen und am 1. wieder zrugg? Ich muss ja dort auf eina Katze aufpassen!

Na komm', der kleine Aufwand für'n R-D muss doch drin sein, oder:D

Frage: Wer lässt dich extra nach New York zum Katzenpflegen einfliegen. Ist doch genauso ....... komisch :rolleyes:

Potschnflicker
14-12-2002, 17:16

Frage: Wer lässt dich extra nach New York zum Katzenpflegen einfliegen. Ist doch genauso ....... komisch :rolleyes:

Also, ich könnt mir schon vorstellen, dass der Tom a Katz pflegt, es soll ja tolle Katzen geben, die brauchen tolle Pflege..... :D :D

theBikeMike
14-12-2002, 18:10
:D :devil:

:l:

Racy
14-12-2002, 18:50
@Tom

Sicha kommst aus New York zu uns, da is ja nix dabei ;)
Und nachher fliegst dann wieder zrück :D Was is da so schwer?? :D :D

theBikeMike
14-12-2002, 19:01
Und entweder hast an doppelten Jetlag oder gar keinen.

Variante 1 wär' sicher ziemlich brutal :rolleyes:

HAL9000
14-12-2002, 22:21
ich muss nicht aus ny einfliegen, dafür fliege ich aus... - nach obertraun... :)

ich bin weihnachten bis hdk zuhause schifahren. wäre zwar gerne
dabei, aber: dahoam is dahoam... :D

wünsche euch viel spass!

CU,
HAL9000

theBikeMike
14-12-2002, 22:26
Mir fallt nur g'rad ein, ich hab' gar kein Lamperl.

Aber es sollt sich ja bis dahin eins besorgen lassen (Sigma Mirage oder wie heißt das um ca. 50€?)

Racy
14-12-2002, 22:36
Sigma Mirage X, kost 70€, rufst du Fritz an, tust du fragen, richtest schöne Grüße von mir aus ;) :D :D

theBikeMike
14-12-2002, 23:22
Brauch ich Geld :(

Schau ma mal, wieviel dafür überbleibt, da ich ja wieder sparen muss (you know for what;))

Und deine Telefonkosten übernehm ich sicher ned:D

Potschnflicker
15-12-2002, 00:40
Brauch ich Geld :(

Schau ma mal, wieviel dafür überbleibt, da ich ja wieder sparen muss (you know for what;))

Und deine Telefonkosten übernehm ich sicher ned:D

Wennst beim Fritzi wieder eine Anschaffung tätigst, darf ich wieder handeln?

Ich zieh ihm die Hosen aus, weißt eh...... :D :D

NoWin
15-12-2002, 12:11
Original geschrieben von Potschnflicker

Wennst beim Fritzi wieder eine Anschaffung tätigst, darf ich wieder handeln?

Ich zieh ihm die Hosen aus, weißt eh...... :D :D
Genauso gehört des gmacht - handeln, sich zieren, handeln, ...... -und dann günstigst kaufen :D

tommy d. p.
15-12-2002, 15:33
pssssst. was ich weiss liesst der handel mit, hehe! nebst grüsse an den fritzi! lass dich nicht übern tisch ziehen ;)

ciao

TomCool
15-12-2002, 18:53
den Fritzi kannst eh maximal AUF den tisch ziehen, bist ihn ÜBER den Tisch gezogen hättest, is der Tisch schon zsammbrochen :D :D

NoWay
15-12-2002, 20:49
und zwar ein city nightride zum ausnüchtern. treffpunkt um 17:00 vor der oper!!!!!

also wer kommt?

theBikeMike
15-12-2002, 20:54
Lasst's euch ned unterbrechen bei Scherzerln, aber hat da Fritzi ned zu übern Winter?

TomCool
15-12-2002, 20:57
Bei dem Thema hätt ich an neuen Nick für mich:

NoAhnung

ghost rider
15-12-2002, 21:02
Lasst's euch ned unterbrechen bei Scherzerln, aber hat da Fritzi ned zu übern Winter?

schon aber er hat seine Tel Nr hinterlassen.

zu finden in irgend einem Thread oder beim Potschenflicker ;)

Potschnflicker
15-12-2002, 21:03

Im Prinzip ja, aber nach Vereinbarung macht er schon auf. Jetzt ist die Zeit günstig, Adventstimmung, usw........ :D :D

@Tommy

Wurscht, ob da Fritzi mitliest, er kommt uns so oder so net aus... ;) :p :p

theBikeMike
15-12-2002, 21:12
Na dann, muss ich mal schau'n, wann ich gen Fritzi düsen kann.............;)

Potschnflicker
15-12-2002, 21:26
Na dann, muss ich mal schau'n, wann ich gen Fritzi düsen kann.............;)

Und am Freitag, den 20.12. düst gen Kolonitz Beisl?!!!! ;) :p

Donau Fritzi
16-12-2002, 12:14
Danke Tommy wenigsten aus Graz griag i Unterstützung
Schöne FEIERTAGE

Potschnflicker
16-12-2002, 12:33
Hast die Hosenträger schon aufgemacht??:devil:

<MM>
16-12-2002, 14:16
I' bin dabei - 31.12. genauso wie 1.1. - ganz Wurscht. Au' geat's!

TomCool
16-12-2002, 22:10
so, es is fix, i bin nirgends dabei vom 25. 12. bis 7. 1. , da *muss* ich in New York a Katze füttern :p

i hoff, dass der in seiner wohnung wenigstens an Daum stehen hat, sonst werd i vollkommen ausm Leim gehn während der 2 Wochen :)

HAL9000
17-12-2002, 00:48
Original geschrieben von TomCool
... sonst werd i vollkommen ausm Leim gehn während der 2 Wochen :)
gehts einfach in der bronx oder harlem am abend joggen - was
glaubst, wie du da schnell werden wirst... :D

viel spaß im großen apfel... :p

ein dich (teilweise) beneidender
HAL9000

theBikeMike
23-12-2002, 20:14
Lichtmäßig geht's von mir aus, hab' mir die Mirage X heut' beim Fritzi g'holt und jetzt wird's grad geladen. :)

Apropos, soll ich's anfang die vollen 5h laden oder wie lange ladet's ihr immer?

Racy
23-12-2002, 23:21
Na dann sollt dir ja nix mehr im Wege stehen.....wer wäre denn jetzt zu 99%dabei??
Ich fahr ziemlich sicher, der BikeMike auch, noch wer??

Über Treffpunkt und Uhrzeit wird noch nachgedacht, dauert ein wenig ;) :p :p
Als Treffpunkt würde sich glaub ich der Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke eignen, oder gibts andere Vorschläge?

ghost rider
23-12-2002, 23:23
um wos gehts do jetzt eigentlich?

Racy
23-12-2002, 23:28
Na das ma am 31.12 aufd Nocht am Kahlenberg rauffahren tun und uns des ganze mal von oben ansehen, zum rauf und runterfahren würd ich die Kahlenberger Straße empfehlen, die is beleuchtet und Asphaltiert ;)
Als Aussichtspunkt gibts dann mehrere Varianten, ich schätz mal das am Kahlenberg wo die Kirche is ziemlich viel los sein wird, man könnte entweder am Leopoldsberg fahren wo aber auch einiges los sein wird oder Richtung Häuserl am Roan, da gibts a Menge Aussichtspunkte - hoff ich halt ;)

ghost rider
23-12-2002, 23:29
wann auf der Nacht?

am 31. hat ma ja so seine Termine.....

Racy
23-12-2002, 23:31
Herst wüsst du mi vero******?? *tz* :D :D

VON 31.12.2002 AUF 01.01.2003 ;) :D

Treffpunkt, Uhrzeit noch nix genaues wissen ;) :D

ghost rider
23-12-2002, 23:34
Wos Silvesta feian am Berg und oisa bsoffana owe foahrn?! :confused:

Na i glaub i geh liaba in de Innenstadt auf an Punsch....

Racy
23-12-2002, 23:36
Na du wirst do net sovü trinken dast bsoffn den Berg owe fohrst oda?? :D
Punsch kannst dann immer no trinken wennst unten bist ;) :D

ghost rider
23-12-2002, 23:40
und wenn wir nicht erfroren sind dann zittern wir noch heute....

nana, Punsch is Punsch und Schnops is Schnops......

Ois wo außerhoib an Radius vo 500m vo ana Würschtlbude liegt is totes Land....

Racy
23-12-2002, 23:50
He, am Kahlenberg gibts a Restaurant, ob des offen hat waas i aber net ;) :)
Und ich glaub sogar ein paar Meter daneben gibts a Maronistandl ;) , so genau waas i des alles aber net, war scho lang nimma obn ;) :D
Und den Punsch füllst da in Camelbak ;) :D

theBikeMike
24-12-2002, 01:37
@ R-D

Weil das Maroni-Mann-Maxerl am 31.12. nix besseres zu tun hat, als um Mitternacht dort oben zu stehen und seine Maroni zu verkaufen :rolleyes:

Da is' kein Mensch oben, und auch uns wartet der sicher ned;)

Potschnflicker
24-12-2002, 01:43
@ R-D

Weil das Maroni-Mann-Maxerl am 31.12. nix besseres zu tun hat, als um Mitternacht dort oben zu stehen und seine Maroni zu verkaufen :rolleyes:

Da is' kein Mensch oben, und auch uns wartet der sicher ned;)

Zu Silvester sind genauso viel Leut am Kahlenberg, wie in der Innenstadt, obs Maroni gibt, weiss ich nicht, aber zum Futtern wirds schon was geben, halt net sehr preiswert, aber doch..... :confused:

<MM>
24-12-2002, 01:43
I' bin zu 100% dabei. (Außer i' verfahr' mi' - aber das is' zu 99.99 % ausgeschlossen.) - Wer lacht jetzt da???

theBikeMike
24-12-2002, 01:47
@ Pofli

"wunder"

Und ich hab' dacht, die haben alle was besseres zum tun.

Wobei die aussicht is' ja nun wirklich nicht schlecht. ;)

Racy
24-12-2002, 20:56
Also, ich tu mal einen Vorschlag machen um wieviel Uhr wir uns am besten wo treffen.....

Treffpunkt: Parkplatz Donauinsel
Uhrzeit: Ich sag mal um 21:30 Uhr, bin aber noch für alles offen.

Gefahren wird dann bis nach Nussdorf und von dort "bequem" die Kahlenberger Straße rauf ;)
Da am Kahlenberg sicher die Hölle los sein wird, könn ma mal zum Leopoldsberg schauen, falls dort auch einiges los sein wird, such ma sich an anderen Fleck, gibts eh gnua ;)

theBikeMike
24-12-2002, 21:05
@ R-D

Und wie geht sich das mit den 3h Akku-Kapazität aus, die ich maximal hab'?

Weil einige von uns haben noch einen Nachhauseweg ;) :rolleyes:

Racy
24-12-2002, 21:06
Geh, scheiss di net an, wir werden ja net des Licht brennen lassen wenn ma oben stehen oder?

MfG. Race-Driver

theBikeMike
24-12-2002, 21:11
Mal ne einfache Rechnung (is' ja schon spät):

21:30 Treffpunkt (Anfahrtszeit wird schon amal rund 30min betragen für die meisten; obwohl wir eh bloß zu dritt sein werden:D)

Dann amal zum Kahlenberg, sagen wir sind wir um 22:30 dort.

Ach, es ist zu spät, ich rechne morgen:D ;)

Wenn wir nur wenig fahren und größteils dort umeinander stehen, dann geht sichs aus.

Racy
24-12-2002, 21:13

Wenn wir nur wenig fahren und größteils dort umeinander stehen, dann geht sichs aus.

............eben ;) Ausser wir trialen da ummerdumm, dann könnts eng werden :D

<MM>
29-12-2002, 16:48
Übermorgen, zu Silvester

In der Früh und am Vormittag regnerisch bei Temperaturen um 3 Grad. Am Nachmittag wird es kälter, der Regen geht in Schneefall über. Am Abend gibt es noch einzelne Schneeschauer. Um Mitternacht dürfte es aufklaren, und es wird dann ziemlich frostig sein.

>R2D2:
Weil i' no' koa Edison hab', muaßt ma du den Weg leuchten - bzw. dei' Bruada, aber bitte a weißes Liacht, koa rotes... :p

Racy
29-12-2002, 16:51
Natürlich Marco, des moch ma scho ;)

Gatschbiker
29-12-2002, 23:59
Bei dera Schiaßarei (Raketn) brauchst jo eh ka Liacht!
Sigma & Co wird kan ogehn....
(Sichaheithoiba haums oba eh olle mit, oda?)

much gatsch & wenig frost
Paul

Bernd67
30-12-2002, 00:54
Hab noch nichts vor und könnte mich dazugesellen, außer es herrscht Sauwetter, ich hab nach Mitternacht nämlich einen längeren Heimweg ;) Ggf. komme ich auch mit einem normalen Straßenradl.

Racy
30-12-2002, 05:21
@Bernd

Natürlich, ich fahr sicher rauf, der Marco nehm ich mal an auch, der BikeMike überlegt ja noch :D

Is das ok?

Treffpunkt 21:30 am Parkplatz Floridsdorfer Brücke?

<MM>
30-12-2002, 14:21
>R-D:

Was heißt hier "annehmen"...! ;) Zweimal hab' i' inzwischen gsagt, daß i' dabei bin. Was erlaubt er sich daran zu zweifeln, elender Bube! :p :p

Racy
30-12-2002, 19:10
Na tschuldige :D Na is eh super dast kummst, gfrei mi eh voi das i di wieder sich :D Is eh scho lang her ;)

theBikeMike
30-12-2002, 19:27
@ R-D

Am am 31. auf 1. wahrscheinilch nicht, bin a) auf der soul-city oder b) gemütlich @ home.

oder ich komm' doch, aber höchstwahrscheinlich nicht.

beim city-night ride am 1. (gibt's den eh?), komm' ich aber wahrscheinlich schon.

Bernd67
30-12-2002, 22:48
na gut, dann bin ich um 1/2 10 am Treffpunkt.

Wo habt Ihr vor hinaufzufahren? Vorne oder hinten über die Kahlenbergerstraße?

der tbM will offenbar ein Soulman werden, soll er's probieren und sich die Kommentare am nächsten Tag anhören :D .....

@<MM>: wir können dir aber auch mit Leuchtkugeln leuchten :D

Bernd67
31-12-2002, 02:25
Nachtrag: soll ich vielleicht ein Flascherl Sekt mitnehmen, damit wir uns nicht oben "ausbrennen" müssen?

Hab auch festgestellt, daß die U-Bahn die Nacht durchfährt, für einige sicher sehr erfreulich, mein Heimweg wird dadurch ein wenig leichter vonstatten gehen. Siehe www.wienerlinien.at

Racy
31-12-2002, 03:34
@Bernd

Sicher nimm mit, kann ja net schaden......bis morgen/heute ;) :D

tommy d. p.
31-12-2002, 04:46
ihr müssts aber unbedingt auf uns grazer auch mal anstossen. wir tun das hier im sonnigen süden auch, ok?

also bis heute abend.

;) ;)

Racy
31-12-2002, 11:43
Natürlich tun wir das tommy ;) :D

LBJ
31-12-2002, 14:22
@Bernd

Nachtrag: soll ich vielleicht ein Flascherl Sekt mitnehmen, damit wir uns nicht oben "ausbrennen" müssen?

Sicha nimm glei a 2 1/2 Literflaschen mit :D , recht handlich und esay zu tragen.

@all Silvesterdriver

Kann leider nicht kommen, bin fix in St.Pölten auf ne Privatfete eingeladen (Einladung steht schon seit Wochen fest).
Wäre aber gern dabei..........

darum:WÜNSCHE ICH EUCH

"GUTEN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEUEN BIKERJAHR"!.

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/party.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star1.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star2.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star3.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star4.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star5.gif

Roox
31-12-2002, 16:03
Am am 31. auf 1. wahrscheinilch nicht, bin a) auf der soul-city oder b) gemütlich @ home.Soulcity ? Da war ich schon 3 mal, aber immer nur relativ kurz, is nicht gerade das gelbe vom Ei !!

"Leider" bin ich schon bei einer Party, sonst wär ich wirklich gern mitgfahrn, die Aktion, die vom RaceDriver ins Leben gerufen wurde hört sich ziemlich cool an :D
Na dann viel spass an alle die da mitfahrn

@ all
GUTEN RUTSCH !!

p.s.: ned so vü saufn ;)

Bernd67
31-12-2002, 16:27
soda, Sekt ist besorgt, bring ich mit ein paar Trinkbechern mit, dann kann dem Anstoßen auf die Grazer (u.a.) nichts entgegenstehen.

Leider ist es wieder schweinekalt geworden, d.h. warm anziehen.

@r-d: wo wolltest denn nachher wieder zurückfahren (möcht nicht unbedingt im Wald fahren, bin gestern schon in einer Eislacke baden gewesen, davon gibt es sicher genug.....)

aflicht
31-12-2002, 16:30
Original geschrieben von Roox
...p.s.: ned so vü saufn ;)
no mehr?
:U:,
xundheit (bsondas dir, dem tschakaa + ollen ondaren valetztn)
& olles guate!

Racy
31-12-2002, 16:31
Wir werden eh wieder a Straße runter fahren, entweder die Kahlenberger Straße oder die Eiserne Hand Gasse ;)
Der Wald ist echt nich zum empfehlen ;)

MfG. Race-Driver :)

Bernd67
01-01-2003, 05:02
Teilnehmer: Race-Driver und meine Wenigkeit und am Kahlenberg trafen wir überraschend Alf (danke nochmal fürn Sekt :) ).

Ja, wir haben auch auf die Grazer angestoßen.

vorab <MM> wo warst Du??? :confused: , wir haben beim Parkplatz bei der Flo.dorfer Brücke ab 21:30 noch ca. 25 Min gewartet (bis wir fast abgfroren sind) wir hofften dann Du wärst direkt auf den Kahlenberg gefahren.

Da oben spielt sich's ja auch ganz schön ab, da ist man mit den Feuerwerkern und ihren Produkten ja auf Tuchfühlung.... :devil: ..... so eine Art Mini-Stephansplatz.

Interessant war auch der Anblick der feuerwerkenden Stadt sowie der vielen Autos, die gleichzeitig auf den Kahlenberg bzw. den Kobenzl wollten.

Die Eiserne Hand Gasse war latürnich vereist und mich hat's wieder hing'setzt :( Dabei hatte ich gehofft ..... na ja - im wahrsten Sinn des Wortes gerutscht.... :rolleyes:

Hat sich aber ausgezahlt, hinaufzufahren-.

ghost rider
01-01-2003, 15:20
da Marco woar sicha nuar kurz am Klo und hot eich nochher nimma gfunden...

obwohl er sämtliche Hausberge ohgfoarhn is...

Racy
01-01-2003, 15:32
@ghosty

Jaja, genau des wirds gwesn sein ;) :D

Guat, der Bernd hot eh scho alles gsagt was zum sagen gibt ;) :) :D

@Alf
Nochmal danke fürn Sekt und die "Beweisfotos"!! :D :D

Mein erster Downhill im neuen Jahr war die vereiste Eiserne Hand.... :D Und das um halb eins :D

Racy
01-01-2003, 15:45
So, hier mal der Beweis das wir auch oben waren,...

@tommy d. p., gernott und der Rest der Grazer, hier das Beweisfoto das wir für euch angestoßen haben ;) :D :D

Danke Alf für die Fotos ;)

ghost rider
01-01-2003, 15:48
Original geschrieben von Race-Driver
So, hier mal der Beweis das wir auch oben waren,...

@tommy d. p., gernott und der Rest der Grazer, hier das Beweisfoto das wir für euch angestoßen haben ;) :D :D

Danke Alf für die Fotos ;)

do diaft owa ziemlicher nebl gwesn sein, so grau auf grau.... ;)

no ebn geht do wenn ma se bemüht kloppts a mittn Büd eifügn...

Racy
01-01-2003, 15:50
So, und des bin i, bei aner Auwärmrunde am Kahlenberg ;) :D

Racy
01-01-2003, 15:54
Original geschrieben von ghost rider

do diaft owa ziemlicher nebl gwesn sein, so grau auf grau.... ;)

no ebn geht do wenn ma se bemüht kloppts a mittn Büd eifügn...

....was soll i machen? Der Akku,......... :D

ghost rider
01-01-2003, 16:09
sog wos sprengst denn do im 2. Büd links oben?

wengan Grinser.....

An Lenka oda dein Bruada? :D

mein Name ist D2 .... R2D2

einen Sekt bitte.....

geschüttelt, nicht gerührt......

Racy
01-01-2003, 16:50
Maanst due links oder rechts oben? Links oben find i irgendwie nix....kann da wer links von rechts net unterscheiden? :D

Was des is sag i net --> TOP SECRET :D

ghost rider
01-01-2003, 17:09
vo dia aus gsegn am Büdl links oben....

vom Betrochta aus gsegn rechts oben.....

vo dein Bruada aus gsegn unta eam......

Racy
01-01-2003, 17:18
Ok, hast dich grad noch aussegred :D :D

Racy
01-01-2003, 17:49
Und dort oben bei an Imbissstandl habens a Stereoanlage stehen ghabt, und was den LBJ freuen würde......dort hats BONEY M gspielt :D :D Allerdings gecoverte Versionen ;) --The Rivers of Babilon und Daddy Cool :D :D

Alf
01-01-2003, 19:17
..... und Daddy Cool :D :D

der Daddy Cool woar persönlich durt, sogor de 'sau coole' version
(gschätzte -8 ° mit Wind) :D :D

Racy
02-01-2003, 00:20
@Alf

Wos? So koit wors? Is ma gar net so vurkumman :D

speci
02-01-2003, 12:14
@ all silvesterbikeboarder!
gratulation für euren silvesterride! -super idee!
den bildern nach zu schließen muß es tatsächlich kalt gewesen sein, weil der r-d ausnahmsweise mal eine lange radhose angezogen hatte :cool:

Racy
02-01-2003, 13:13
Original geschrieben von speci
den bildern nach zu schließen muß es tatsächlich kalt gewesen sein, weil der r-d ausnahmsweise mal eine lange radhose angezogen hatte :cool:

...........ich hatte sogar 2 lange Hosen an ;) :p

ghost rider
02-01-2003, 13:37

...........ich hatte sogar 2 lange Hosen an ;) :p

du wirst ALT! :D

<MM>
02-01-2003, 13:45
>Bernd67:

Erstmal nachträglich alls Gute und dankeschön fürs (vergebliche) Warten.

Bis ca. 19:30 Uhr war i' selber no' der Meinung, i' würd's schaffen, aber offensichtlich ist sich's dann net aus'gangen.

I' hab' freilich dran gedacht, euch anzurufen - allein die Handynummern waren net mit von der Partie. I' hätt' no' a Brieftaube losschicken können, aber des arme Federvieh hat mir dann doch derbarmt bei der Knallerei und vor allem den tieffliegenden Leuchtgeschossen.

Der Fiakerfahrer hat gmeint, wie i' ihm das Zetterl mit der Botschaft an euch ("Fahrts los - i' schaff's nimma. P.S.: Prosit 2003!") zugsteckt und den Zielort geflüstert hab', daß er für diesen Bezirk net zuständig wär'.

Und der in da Kuchl rasch zusammengschraubte Beamer zum gschwindn Rübermaterialisieren is' ma unerwarteterweise um die Ohren gflogn.

Also bin i' auf Grund einer Spontangelegenheit nimmer dazua 'kommen, den Kahlenberg heimzusuchen.

Aber i' bin euch insofern net untreu gwesen, weil i' am 31.12. a brav mitn MTB unterwegs war (Tag 142).

In dem Sinne: Nix für unguat, Entschädigung folgt!

>ghostrider:

:p :p

LBJ
02-01-2003, 13:47
Ahha, wieder einer der net arbeiten will, hmmmm....

Was is n eigentlich mit Linzfahren du geistlicher Geist du, hmmmm ....?

Racy
02-01-2003, 13:49
Was solldn sein mit Linzfahren? I gfrei mi eh scho voi drauf, den Rest mach ma uns dann per Handy aus ;)

LBJ
02-01-2003, 13:52
I man den Ghosty du!
.... na sowas,.....Macht SPASSSSSSSS ne? :D

Racy
02-01-2003, 13:55
Asso, na dann, i glaub der kommt net mit.....des is erm warscheinlich zvü ;) :D

Hauptsache wir haben Spassss und können RRRRammstein hören :D

LBJ
02-01-2003, 13:57
PPPPIECES :D

ghost rider
02-01-2003, 14:01
Na hab momentan zu viel unerledigte Arbeit....

no vom Dezember.... was war denn da immer los...... :D

LBJ
02-01-2003, 14:01
Asso, na dann, i glaub der kommt net mit.....des is erm warscheinlich zvü

A wann ma erm a Schnitzerl spendieren?

Racy
02-01-2003, 14:02
Geht sich des jetzt eigendlich aus wenn ma da 40 CDs mithaben das ma alle durchhören???.......Glaub net :D
Mach ma halt an Mix..........Zuerst Rammstein, dann Metalica, Papa Roach, ACDC, Red Hot Chili Peppers, Boney M, Linkin Park, U2, Sofiensäale :D ,.......... I spiel ihn DJ ok? :D :D

LBJ
02-01-2003, 14:06
MACHT SPASSSSSSSSSSS, NE !

Ich muß was arbeiten, heee, HELP

.....that´s an ADDICTION

tommy d. p.
03-01-2003, 02:56
na dass es nur zwei waren, eigentlich keine starke meldung der wiener bb-truppe. bin eigentlich enttäuscht. aber zwei echte gibts ja no........

tommy d. p.
03-01-2003, 02:57
aja, danke fürst anstossen jungs. ich hab euch auch lieb!

hebbie nu jia!!