Zum Inhalt springen

untere gabelbrücke versetzen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, frage, is es eig. möglich (bei ner doppelbrückengabel) die untere gabelbrücke etwas hinaufzusetzen ?

soweit mein logisches denkvermögen das schafft wird glaub ich der lenkwinkel dann auch etwas flacher, was mich aber nicht sonderlich stört

 

was allerdings nicht unbedingt sein muss is dass mir das ding dann beim biken unterm arsch zerbröselt...

 

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht bei allen doppelbrückengabeln möglich (bei meiner super t auch nicht), kommt eben aufs modell drauf an! obs bei einer boxer geht, keine ahnung, sind die unteren brücken verschraubt oder nicht!? wenn nicht gehts nicht, wenn scon, dann schon! :D

solltest du aber die brücken "nach oben" verschieben wird der lenkwinkel flacher, weil die einbauhöhe ja dadurch steigt, der rahmen vorne angehoben wird und so der lenkwinkel flacher wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...