Zum Inhalt springen

Frage an die Mädls: Tatsache oder Männerfantasie?


beb73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann würds wohl mehr girls auf radln u. im forum geben :D

 

 

aber letztens hats in amiland so ein spielzeug von Mattel gegeben. den lustigen zauberflugbesen vom harry potter. der hat vibiriert u. die 10 jährigen mädels haben sich im zimmer eingesperrt u. haben damit gespielt. :rofl::rofl:

 

 

 

http://www.gagreport.com/bizarrenews_12_20_05_harry_potter_broom.htm

 

http://www.gagreport.com/images/nimbus_2000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt´s was besseres im sex museum in Amsterdam - dort steht ein Rad (fiets) bei dem ein dildo durch ein loch im sattel bei kurbelrotationen auf und abgleitet....d.h. das ding ist ueber eine welle durch das sattelrohr mit dem innenlager verbunden, und regt so die fahrerin (oder vielleicht sogar fahrer) zum eifrigen kurbeln an...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic - na ganz ehrlich - meine isa_tu die mog des radlfoarn ned wirkli - aber heuer bau ich ihr ein neues rad auf und sie wird (wenn sie nix besonders ändert) wieder jammern :rofl: - des mog an meiner maus soooo sehr - und wie gesagt ich leg ja gern die hand auf ihren knackigen popsch und schieb beim radlfoarn an :D - mocht mir praktisch viel freude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic - na ganz ehrlich - meine isa_tu die mog des radlfoarn ned wirkli - aber heuer bau ich ihr ein neues rad auf und sie wird (wenn sie nix besonders ändert) wieder jammern :rofl: - des mog an meiner maus soooo sehr - und wie gesagt ich leg ja gern die hand auf ihren knackigen popsch und schieb beim radlfoarn an :D - mocht mir praktisch viel freude

Aha, da montierst du die Bremsen so, dass sie immer schön schleifen, damit du deine Freude beim Schieben hast, zs. . . . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...