Zum Inhalt springen

Streckenprofil IM Austria neu


elliot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde!

 

Ich bin heute mal den neuen Streckenabschnitt mit laufender Polaruhr abgefahren, das Streckenprofil findet ihr als Anhang im .jpg-Format. Die Zeitachse ist natürlich durchs Autofahren verzerrt, an den 385 Höhenmetern lässt sich trotzdem nicht rütteln. Dafür ist der Asphalt mit wenigen Ausnahmen ganz gut.

 

Damit addieren sich überschlagsmäßig die Höhenmeter über die 180 km auf ca. 1600 Meter!

 

cu, elliot

 

PS: Sollte jemand die Polardaten benötigen -> mail genügt!!

IMA-Strecke _neu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde!

 

Ich bin heute mal den neuen Streckenabschnitt mit laufender Polaruhr abgefahren, das Streckenprofil findet ihr als Anhang im .jpg-Format. Die Zeitachse ist natürlich durchs Autofahren verzerrt, an den 385 Höhenmetern lässt sich trotzdem nicht rütteln. Dafür ist der Asphalt mit wenigen Ausnahmen ganz gut.

 

Damit addieren sich überschlagsmäßig die Höhenmeter über die 180 km auf ca. 1600 Meter!

 

cu, elliot

 

PS: Sollte jemand die Polardaten benötigen -> mail genügt!!

 

 

ich bräucht nicht die polardaten sondern das jpg in gscheiter qualität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens aber um einiges mehr,ausser mann/frau fährt immer nur das Tal nach soria rein und raus :devil:

 

 

Hey, was hast Du gegen das "Natascha-Badmann-Tal"??

 

Aber Du hast recht, selbst die "Roll-Runde" (zweimal das Tal rein und raus und über die Küstenstrasse wieder heim insgesamt ca. 70 km) hatte gute 700 hm. Nimmt man Soria mit, sind es noch ein "paar" HM mehr.....

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden sowieso alle!

 

aba so schlimm is die strecke nicht! wirkt auf dem diagramm verfälscht!

 

Hi Leute!

 

Ich denke auch, daß die Strecke nicht so schlimm ist, ich rechne als 33 km/h-Schnitt-Fahrer auf der alten Strecke mit 5 bis 10 Minuten mehr auf der Neuen, das Problem ist IMHO weniger die 400 Höhenmeter mehr als vielmehr einmal weniger die Speedstrecke vom Ruperti hinunter nach Klagenfurt.

 

Aber nach der ersten Radausfahrt wissen wir mehr! ;)

 

LG, Elliot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich nicht generell sagen!

aber viel unterschied wird nicht sein ;)

werde aber für dich einmal, sobald ich meine RR Pedale bekomme habe, die Strecke abfahren... ;)

 

sg

 

ich glaub schon, dass sich a bissl was tun wird. vor allem weil der extreme speed-schinder-teil vom ruperti runter (und der is ganz schön lang) einmal fehlt. da isses sogar mitn mtb ziemlich abgegangen, da runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hochbelastbares Nylonseil, das man nicht sieht wäre mir lieber :D aber vielen Dank. Hoffe, dass Pamela auch dort ist, um mich im Notfall auf die Rettungsinsel zu hieven :rofl:

 

http://www.rp-online.de/news/journal/bildershows/pamela/pamela_baywatch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hoffe, dass Pamela auch dort ist, um mich im Notfall auf die Rettungsinsel zu hieven :rofl:

 

http://www.rp-online.de/news/journal/bildershows/pamela/pamela_baywatch.jpg

 

...na da bin ich mal auf deine innovative definition des "notfalls" gespannt... :D

 

"pamela, help, my zehenzwischenräume are wet!" :devil:

"pamela, help, i'm like a stier in pamplona when i see red..." :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...