Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von ................


Flo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also eigentlich halt ich von diesem Set gar nix, weil von keiner einzigen Komponente auch nur ein einziges Detail zu erfahren ist. Du weißt weder welches Gewebe in welchem Gewicht in welcher Bindung, noch welches Harz-Härter-System da verkauft wird.

 

Meine Meinung - Finger weg.

 

Noch dazu hast Du dann erst keine volle Ausrüstung wenn Du etwas laminieren willst (Trennmittel, usw.)

 

Wenn Du wirklich was laminieren willst, gib ein bisserl mehr aus und mach Dich zu erst schlau bei der Firma R&G Kunststoffe. Die haben alle erforderlichen Materialien sowie eine hervorragende Dokumentation die jeder herunterladen kann. Dort wird wirklich super erklärt wie das alles funktioniert.

 

Als Bezugsquelle für die R&G Produkte kannst den Lindinger (http://shop.lindinger.at/ProductTree.asp?CategoryID=406&PPP=&SP=0) oder den Schweighofer (http://www.derschweighofer.at/web/shopcat.php?mid=728) verwenden.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Für´n Anfang ist das Set ned so schlecht. Mit dem Gewebe (205g Körperbindung) kann man gut arbeiten, Harz ist ein bissl Glückssache wird aber schon gehen und wennst magst kannst ein bissl Trennmittel von mir haben, sonst könntest einen Sattel damit bauen.

Der Lindinger hat zwar alles aber da wirst mit dem Geld ned auskommen.

lg. Karl

 

Mit dem Gewebe aus deinem vorigen Post arbeite ich selbst, ist super und lässt sich gut schneiden da es sich durch die Kunststoffspritzer ned so ausfranzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...