Zum Inhalt springen

Canyon xc7, es7 oder esx7 ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was hab i vor mit dem bike....hmm..es wird mein erstes fully werden...voriges jahr am gardasee wars bergab a horror mit meinem merida ht!.bin eigentlich a tourenfahrer würd i sagen...das radl soll hat für alles passen..;-) zu extrem werden die downhills aber sicher net werden!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hab i vor mit dem bike....hmm..es wird mein erstes fully werden...voriges jahr am gardasee wars bergab a horror mit meinem merida ht!.bin eigentlich a tourenfahrer würd i sagen...das radl soll hat für alles passen..;-) zu extrem werden die downhills aber sicher net werden!

 

mfg

 

würd in dem fall zum es7 tendieren. nur einen zentimeter weniger federweg (135mm) als das esx und ca. einen kilo leichter. mit rund 13 kilo a super allrounder (angenommen die angaben stimmen, die differenz von einem kilo wird aber schon hinkommen)

die komponenten sind sowieso bei allen drei über jeden zweifel erhaben.

bei nicht allzu heftigen gschichten kommst aber sicher auch mit den 115 mm des xc aus, wobei die fox "nur" 100mm federweg hat. i würd sagen: geschmackssache ;)

wennst in zukunft das eine oder andere rennen fahren willst --->xc7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...