Zum Inhalt springen

Wo gibts Einlagen?


pirate man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach einlagen für meine bissl zu großen schuhe (leider hats keine zwischengrößen geben)

war schon in paar gschäftln aber zb beim deichmann hab ich nur einlagen mit "wollfell" gfunden, sind zwar bei der kälte ganz schön aber ich will normal einlagen damit die schuhe nicht ganz soviel zu groß sind *gg*

dass es sie gibt weiß ich, aber nur die frage wo ich die find

hoff ihr wissts vielleicht was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Beim Schuster und der Merkur (oder andere Märkte) haben glaub ich auch Einlagen (für die Schuhe:D )

 

Bei mir ist es ähnlich. Für den Winter sinds perfekt weil man ganz dicke Socken anziehen kann, für´n Sommer muss ich mich auch mit Einlagen spielen. Ich hab aber alte MTB Schuhe so kann ich mir die von dort rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: geh zum orthopäden...viell. hast ja einen spreiz, senk- u./o. plattfuß. da bekommst einlagen verschrieben (zahlt die krankenkasse einmal im jahr). die schuhe passen besser und für die gesundheit tust auch was. also ich geh mit meinen einlagen (habs seits 2 wochen) viel besser als ohne. da gibts auch verschiedene modelle z.b. für arbeits- oder sportschuhe etc...

 

lg mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...